Schnäppchen: Tolino Tab 8 bei Thalia für nur 149 Euro

Rys

New member
Das Merkwürdige ist: Die freundliche Mitarbeiterin bei thalia hier im Ort schwört Stein & Bein, daß sie das auf ihrem tab.8 nutzt.
Erstaunlich.
Dann werden die Thalia-Mitarbeiter wohl bevorzugt.*

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
dagegen schreibt ausdrücklich:

Kann ich mit dem tolino tab die Hotspots der Telekom kostenlos nutzen?
Im Gegensatz zu den eInk-Geräten der tolino Familie haben Sie mit dem tolino tab leider keinen kostenlosen Zugriff auf die Hotspots der Telekom.

* Oder die gute Frau hat ein wenig geflunkert bzw. sich geirrt 😉

Tmshopser

New member
Aktuell sind tatsächlich lt. Tolino-Webseite nur die Tolino-eInk-Geräte mit kostenloser HotSpotbenutzung ausgestattet. Siehe hier der
dazu.

(Unter Konnektivität zu finden)

Rys

New member
Wie schon gesagt, mich wundert\'s nicht 😉

Mit einem Tablet ließe sich diese Möglichkeit halt ein bisschen zu gut nutzen.
(Amazon macht\'s ja ähnlich - da gibt\'s auch nur für die eInk Kindles eine Version mit kostenlosem 3G)

Skeeve

Member
Aktuell sind tatsächlich lt. Tolino-Webseite nur die Tolino-eInk-Geräte mit kostenloser HotSpotbenutzung ausgestattet. Siehe hier der
dazu.

(Unter Konnektivität zu finden)

Gut… Die Seite hatte ich nicht gefunden, nur die hier:

Und da steht:

Alle bei Ihrem tolino Händler gekauften eBooks werden in der zertifizierten tolino Cloud kostenlos und dauerhaft gespeichert – somit ist der Zugriff auf Ihre eBooks von verschiedenen Endgeräten möglich. Die eBooks können bequem drahtlos per WLAN geladen werden und auch unterwegs können Sie problemlos neue eBooks erwerben. Dank des integrierten kostenlosen Zugangs zu den HotSpots der Deutschen Telekom AG (deutschlandweit) bietet sich Ihnen mit den tolino eReadern eine zusätzliche Möglichkeit für flexiblen Lesegenuss.

Daß es sich beim tab.8 NICHT um einen tolino eReader handelt kann man ja nicht ahnen.

Oben