Sent-to-pocketbook geht nicht

Bücherraupe

New member
Bei mir geht immer noch nichts. Ich kann mich jetzt nicht mal mehr anmelden. Und ein neues Passwort lässt sich ebenfalls nicht zusenden, falls es an einem Passwortfehler liegen sollte.
Geht es bei euch?

olsch

Mitleser
Ich habe es gerade mit einer epub Datei probiert (von Win 8.1 Tablet auf den Reader), hat problemlos funktioniert.

Blondi

Bökerworm
Obwohl ich die Funktion nie nutzen werde, habe ich sie gerade einmal eingerichtet und ausprobiert. Funktioniert reibungslos!

Bücherraupe

New member
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Dann liegt es dieses Mal an mir, nicht am Server von Pocketbook.
Dann probiere ich mal weiter aus, ob sich was tut.

dirk81

New member
Ging bei mir letztlich auch nicht. Keine Verbindung, kein Passwort zuschicken. Nix. Hatte alles nichts genützt, hatte die Werkseinstellungen geladen. Also alle Einstellungen Rückgesetzt, Daten blieben erhalten. Dann lief es zumindest wieder. Allerdings nicht lang. Kurz drauf, hatte ich Fehlermeldungen, dass Bücher nicht heruntergeladen werden konnten. Die waren alle ewig alt. Das konnte ich dann nur lösen, indem ich mir einen neuen Send-2-Pocketbook Account (mit der selben pbsync.com adresse) über eine zweite Emailadresse zugelegt hatte.

Jetzt geht wieder alles.

Bücherraupe

New member
Ich musste ebenfalls alles löschen und auf werkseinstellung zurücksetzen. Dann musste ich mir ein neues Passwort schicken lassen, da das alte nicht mehr ging. Obwohl es ganz sicher richtig war.
Also neu anmelden und es läuft wieder.

Oben