SID 2013: Next-Gen Mirasol 2.560 x 1.440 Pixel 5,1 Zoll Display vorgestellt [Video]

M

Marty

Guest
Andy:

\"Bin ich eigentlich der Einzige, der bei diesem Trend zu immer größeren Mobil(?)-Telefonen nur mit dem Kopf schütteln kann?\"

Nein. Ich finde auch, dass \"je größer, desto besser\" bei Smartphones nicht angebracht ist. Klar kann man mehr sehen, je größer das Display ist, aber für den mobilen Einsatz könnte ich mir ein 7\"-Nexus z. B. gar nicht vorstellen, auch wenn es tatsächlich Leute gibt, die es mitnehmen und dann vielleicht auch noch mittels Tethering über ein Smartphone surfen (hier gehts natürlich um die Nexus-Version ohne 3G)...

Bei 5\" wäre bei mir wohl Schluss. Ich habe aktuell ein 4\"-Smartphone, das ich nicht mehr missen möchte. Irgendwann wird es aber zu schwer und zu unhandlich.

M

Marty

Guest
Krimimimi:

\"Ich habe noch nie auf meinem Smartphone gelesen. Dafür ist mir das 3,8 Zoll- Display zu klein (ich bin auch kurzsichtig).\"

Das verstehe ich nicht. Ich bin ebenfalls kurzsichtig, aber auf meinem 4\"-Handy kann ich problemlos lesen.

JulesWDD

Active member
Krimimimi:

"Ich habe noch nie auf meinem Smartphone gelesen. Dafür ist mir das 3,8 Zoll- Display zu klein (ich bin auch kurzsichtig)."

Das verstehe ich nicht. Ich bin ebenfalls kurzsichtig, aber auf meinem 4"-Handy kann ich problemlos lesen.

Weil das mit Kurzsichtigkeit nichts zu tun hat - es sei denn eine starke Kurzsichtigkeit ab etwa 6 Doptrien. Ansonsten deutet dies eher auf Weitsichtigkeit hin.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Weil das mit Kurzsichtigkeit nichts zu tun hat - es sei denn eine starke Kurzsichtigkeit ab etwa 6 Doptrien. Ansonsten deutet dies eher auf Weitsichtigkeit hin.

[OT]
Oder, wenn wie bei mir mehrere Faktoren zusammenkommen:
Links: - 8,25
Rechts: - 2,75 - 3,50 146° (Hornhautverkrümmung)

Hinzu kommt dann noch die Altersweitsichtigkeit.

Na, wer kann das toppen? 😆
[/OT]

>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk HD <<<

U

Unregistriert

Guest

Na, ich bin definitiv kurzsichtig, sonst würde ich am PC auch keine Brille tragen. Zugegeben ist meine Kurzsichtigkeit nicht so groß (ca. -1).

christian34

New member
Toller Tipp. ☹
Gäbe es hier in der Nähe einen Job, hätte ich ihn schon längst. Leider muss man heutzutage oftmals das nehmen, was man bekommt und hat eben nicht die Wahl. Ganz besonders nicht in meinem Alter.

Natürlich kann man auch auf Kosten der Allgemeinheit leben - doch das ist nicht mein Ding.

>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk HD <<<

lebe einfach auf unser aller Kosten!

sei solidarisch mit den armen, präkeren, dummen, faulen, verfolgten, intellektuellen, besoffenen, drogenabhängigen, Arbeitslosen, ....

join the revolution.

Oben