ich fühl mich in der Sonne wohl - viel Vergnügen beim Surfen mit einem SchminkspiegelFür kurze Ausflüge ins Internet reich mir mein Smartphone. Schnell, immer dabei und in Farbe. Und meist komme ich auch in der Größe aus. ist ja nur für kurz unterwegs. Zu Hause hab ich dann den großen Monitor am PC.
ich fühl mich in der Sonne wohl - viel Vergnügen beim Surfen mit einem Schminkspiegel
ich fühl mich in der Sonne wohl - viel Vergnügen beim Surfen mit einem Schminkspiegel
Naja - es geht aber weder mit Smartphone noch mit Tablet.So ein Quatsch. Ich muss nicht in Sonne surfen..
Naja - es geht aber weder mit Smartphone noch mit Tablet.
Hingegen mit eInk Geräten schon
Stundenlang am Strand haben nicht geschadetNaja zu lange in direkter Sonneneinstrahlung hält eInk auch nicht aus. Stichwort Temperaturen.
Mit welchem eInk Gerät wollen Sie denn surfen, wenn Sie gar keine Verbindung zum Internet herstellen können? Mit einem Smartphone klappt das erfahrungsgemäß deutlich besser. Schon eher albern diese Diskussion; überhaupt die Vorstellung, mit einem eInk Gerät im Internet surfen zu wollen; das schaut mit dem Seitenrefresh richtig Klasse aus!
Woher kommt den diese Idee? Schon was davon gehört, dass es sowas wie mobile Hotspots gibt?Mit welchem eInk Gerät wollen Sie denn surfen, wenn Sie gar keine Verbindung zum Internet herstellen können?
Hmm - groß tönen, aber nicht wissen worüber!Mit einem Smartphone klappt das erfahrungsgemäß deutlich besser. Schon eher albern diese Diskussion; überhaupt die Vorstellung, mit einem eInk Gerät im Internet surfen zu wollen; das schaut mit dem Seitenrefresh richtig Klasse aus!
Woher kommt den diese Idee? Schon was davon gehört, dass es sowas wie mobile Hotspots gibt?
Hmm - groß tönen, aber nicht wissen worüber!
Irgendwie sollte aber klar sein, dass Videos betrachten nicht Haupteinsatzzweck sein sollte.
Ist vor allem im Ausland mit lokaler Prepaid sinnvoll - es ist wesentlich billiger als RoamingOh wie tolll, nur damit Sie mit dem eBook Reader am Strand im Internet surfen können, schleppen Sie noch ein weiteres Gerät mit, nämlich den mobilen Hotspot ...
Ist vor allem im Ausland mit lokaler Prepaid sinnvoll - es ist wesentlich billiger als Roaming
Und ist dann auch telefonisch erreichbar - klar!Das ist ja nicht so wirklich neu ... nur dafür brauche ich keinen mobilen Hotspot, sondern kann doch die Karte direkt in mein Tablet oder Smartphone stecken.
Und ist dann auch telefonisch erreichbar - klar!
Ja, aber wenn ich eine andere Karte drinnen hab, tut sich der Anrufer nicht besonders leicht, mich zu erreichenÄhm. Wenn du im Ausland angerufen wirst hast bisher auch gezahlt.
Ja, aber wenn ich eine andere Karte drinnen hab, tut sich der Anrufer nicht besonders leicht, mich zu erreichen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen