U
Unregistriert
Guest
Aha. Und da hätte Sony wohl vier Display aneinander bauen sollen wie? Und klar wenn man sie nebeneinander legt, errhöht sich die Auflösung. Klar. Sorry aber das höre ich jetzt auf zu diskutieren. Das ist unter meinem Niveau.
Wenn Sie vier kleine Mosaike mit jeweils 2x2 Kacheln zu einem großen Mosaik zusammenlegen, so befinden sich dann im großen Mosaik natürlich 4x4 Kacheln. Das sollte doch auch Ihnen einleuchten? Und ja, natürlich hätte Sony einfach einen größeren Bildschirm mit der bereits erprobten Technik bauen sollen. Dass das natürlich nicht heißt, bereits tatsächlich existierende Displays dafür herzunehmen, sollte sich doch wohl von selbst verstehen, da doch klar sein sollte, dass man ein einzelnes Display nicht in vier einzelnen Teilen wird ansteuern wollen. Der Kern dieser ganzen Diskussion ist doch die Frage, ob sich nicht ein günstigeres Gerät hätte realisieren lassen, oder alternativ, da ja letztlich nicht bekannt ist, wie teuer die Herstellung des Displays tatsächlich ist, ob Sonys Preisansatz sich in angemessener Weise an den tatsächlichen Kosten orientiert. Für mich ist die Diskussion an dieser Stelle aber auch zu Ende, da manche Leute leider keinerlei Fortschritte dabei erkennen lassen, auch mal einen Gedankenschritt alleine zu tun.