Sony DPT-S1 wird ab sofort ohne Zwischenhändler verkauft, weiterhin für 1100 US-Dolla

Faulander

Der mit der Zunge
Wieso gibt es den identischen Beitrag von zwei verschiedenen Usern? Ist das jetzt Paste und Copy oder liegt da ein technischer Fehler zugrunde?
Also ich habe meinen garantiert selber geschrieben ...
:mad:

Und ich finde es beinahe bedenklich, wie schnell jetzt auf einmal hier mit Anschuldigungen herumgeworfen wird. Ich habe garantiert keinen Zweitaccount - da wollte wohl ein neuer User einfach etwas zitieren, was daneben gegangen ist ..

JulesWDD

Active member
Also ich habe meinen garantiert selber geschrieben ...
:mad:

Und ich finde es beinahe bedenklich, wie schnell jetzt auf einmal hier mit Anschuldigungen herumgeworfen wird. Ich habe garantiert keinen Zweitaccount - da wollte wohl ein neuer User einfach etwas zitieren, was daneben gegangen ist ..

Ich möchte klarstellen, dass ich die Behauptung eines \"Zweitaccounts\" nicht aufgestellt habe. Ich habe auch niemanden zu irgendetwas beschuldigt; da bin ich mir sehr sicher, und habe meine Beiträge daraufhin auch nochmals durchgesehen. Es war mir aufgefallen, dass zweimal der iddentische Beitrag existiert. Deswegen habe ich nachgefragt - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Es täte mir leid, wenn meine Nachfrage bei Dir jetzt \"in den falschen Hals\" geraten wäre.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faulander

Der mit der Zunge
Ich möchte klarstellen, dass ich die Behauptung eines \"Zweitaccounts\" nicht aufgestellt habe. Ich habe auch niemanden zu irgendetwas beschuldigt; da bin ich mir sehr sicher, und habe meine Beiträge daraufhin auch nochmals durchgesehen. Es war mir aufgefallen, dass zweimal der iddentische Beitrag existiert. Deswegen habe ich nachgefragt - nicht weniger, aber auch nicht mehr. Es täte mir leid, wenn meine Nachfrage bei Dir jetzt \"in den falschen Hals\" geraten wäre.
Das weiß ich Jules - ich meinte auch den Post von ebooker und nicht Deinen. Sorry, falls das missverstanden wurde.

Faulander

Der mit der Zunge
Außerdem wäre ein zweiter Account zum Punktesammeln eher kontraproduktiv.
Nicht unbedingt, wenn man mit dem Hauptaccount an die Tagesgrenze von (derzeit) 50 Posts stößt. Ich glaube aber kaum, dass sich jemand die Mühe macht, täglich 100 (nicht sinnlose im Sinne des Gewinnspiels) Posts zu verfassen, bzw. 50 parallel auf 2 Accounts.

LightWriter

New member
Gibt es irgendwo schon einen deutschsprachigen Test zu dem Gerät? Ist mir zwar viel zu teuer, aber mich würde trotzdem interessieren, welchen Eindruck das Gerät hinterläßt. Sollte es tatsächlich nur für PDF geeignet sein, wäre das zwar eine ziemliche Einschränkung, aber im Notfall müßte man dann eben eBooks konvertieren, was bei denen ohne DRM keine große Schwierigkeit sein dürfte.

Oben