Sony PRS-T2 Aktion: 99€ bei ebook.de

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Bei eBook.de gibt es den Sony PRS-T2 ab sofort preisreduziert*um 99€*zu erwerben und somit um 20€ billiger als bei der restlichen Konkurrenz *im deutschsprachigen Raum (laut Geizhals 119€ als billigstes Vergleichsangebot). Möglicherweise möchte hier ebook.de nochmals im Preis nachlegen um dem kürzlich erschienenen*Tolino Shine*mehr Konkurrenz zu machen, welcher ja trotz Beleuchtungsfunktion*um 99€ erhältlich*ist. Erst vor [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
Da war die Preissenkung auf 119 Euro wohl zu wenig. Wundert mich nicht, denn umfangreichere Software hin oder her, die Kernfunktionalität lesen funktioniert dank Beleuchtung am Tolino Shine sicher besser.

Der T3 kommt sicher erst im Sommer, wie bei Sony üblich. Ich hoffe der wird eine vernünftige Beleuchtung und ein paar Softwareverbesserungen haben. Dann kann ich meinen PRS-650 in Rente schicken 😆

JulesWDD

Active member
Da war die Preissenkung auf 119 Euro wohl zu wenig. Wundert mich nicht, denn umfangreichere Software hin oder her, die Kernfunktionalität lesen funktioniert dank Beleuchtung am Tolino Shine sicher besser.

Der T3 kommt sicher erst im Sommer, wie bei Sony üblich. Ich hoffe der wird eine vernünftige Beleuchtung und ein paar Softwareverbesserungen haben. Dann kann ich meinen PRS-650 in Rente schicken 😆

Vom T3 habe ich noch gar nichts gehört oder gelesen. Gibt es da schon Genaueres?

Altschneider

New member
Conrad bietet den PRS-T2 auch für 99,90 an. Das dürfte auch ein mittlerweile realistischer Marktpreis für das Modell sein.

S

SCenta

Guest
Habe die Geräte noch die 1.0.04 Firmware oder schon die neue Firmware?

Krimimimi

New member
Ich habe heute eine Email von ebook. de bekommen, dass das Angebot, den Sony T2 für 99€ zu kaufen, nur noch bis einschließlich Donnerstag, den 9.5., gilt.

Oben