ebooker
New member
Meine Befürchtung: das war der letzte Sony Reader und mit ihm wird auch der durchaus brauchbare Reader Store sterben. Die meisten Leute wollen einen Reader mit beleuchtetem Display, die anderen nehmen die wesentlich billigeren unbeleuchteten Modelle. Mit dieser Strategie rennt Sony gegen die Wand.
Ich sehe das jetzt nicht so dramatisch. Klar Sony hätte einiges an der Software noch weiter verbessern könne. Ganz genau werden wir es aber auch erst in einem richtigen Test sehen. Und wer weiß ob Sony sich nicht schon gedacht hat, was für Auswirkungen es hat, wenn sie einen Reader ohne Licht rausbringen. Vielleicht haben sie gleich weniger Stückzahlen produziert. Wer weiß. Letztlich ist Sony auch so groß, dass sie sich etwas Experimente erlauben können. Die Leben nicht von den Readern. Selbst wenn die mit dem T3 scheitern sollten, heißt es noch lange nicht, dass es nicht auch noch einen T4 geben wird. Dann vielleicht mit einer ganz neu konzeptierten bessern Beleuchtung. Den Grabreden auf den Sony Reader kann ich mich jedenfalls nicht anschließen.