A
A.N.
Guest
Ich habe auch einen Sony PRS-T1 und den Kindle PW, wobei ich den Sony zuerst hatte. Ich bin mit dem Leseerlebnis dort sehr zufrieden, hatte aber gehofft, dass der Kindle mit großen Dateien besser klar kommt (was auch der Fall ist). Zudem wollte ich auch die Beleuchtung, weil die äußerst praktisch ist, wenn man z.B. Kinder ins Bett bringt. Tagsüber habe ich die Beleuchtung immer so eingestellt, dass man sie gar nicht merkt, da ich das \"Computererlebnis\" sonst nicht ertragen kann. Insofern kann ich Sony nicht verstehen - so denn die Informationen richtig sein sollten. Warum überlässt man nicht den Lesern die Entscheidung und macht einen Knopf zum Ausschalten an die ganze Sache dran?
Ich bin kein großer Fan von Amazon. Darum würde ich, obwohl ich mit dem Kindle PW sehr zufrieden bin, sofort wieder ganz auf Sony umsteigen, falls die eine Alternative mit großem Arbeitsspeicher und Beleuchtung böten.
Ich bin kein großer Fan von Amazon. Darum würde ich, obwohl ich mit dem Kindle PW sehr zufrieden bin, sofort wieder ganz auf Sony umsteigen, falls die eine Alternative mit großem Arbeitsspeicher und Beleuchtung böten.