D
D.Sky
Guest
Hier ist die Pressemitteilung der E-ink Holding zu Mobius:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ohne tatsächliche Zahlen zu kennen, würde ich vier Non-HD-6-Zoll-E-Ink-Panels preislich mal mit vielleicht 120 Dollar (also 30 Dollar pro Stück) annehmen. Andererseits gibt es 9-Zoll-Reader hierzulande auch für 99 Euro zu kaufen, sodass die Annahme etwas hochgegriffen sein mag. Wenn Sony das fertige Gerät dann für vielleicht 250 Dollar anbietet, wäre das gemessen an den bisher bekannten Spezifikationen eher ernüchternd. Dass es deutlich weniger kosten wird, mag ich nicht so recht glauben. Wenn das aber kein Niedrigpreisgerät wird, wird es das Geld meiner Vermutung nach aber wohl leider nicht wert sein.
Irgendwie verärgert mich dieses Produkt schon wieder, weil es anscheinend entweder absichtlich oder gar unabsichtlich schlecht oder unvollständig designed wurde. Ohne Bluetooth oder sonstige Eingabegeräteverbindungsmöglichkeit eignet sich das Gerät nicht wirklich zum Arbeiten. Dass man damit sinnvoll stenografische Aufzeichnungen wird machen können, bezweifle ich mal ganz einfach. Audio-Ein- oder Ausgabe scheint man auch nicht für nützlich zu erachten. Und Sonys Ansichten zur Beleuchtung hat man an anderer Stelle bereits gelesen. Und so setzt sich das fort.
Ihre Maulerei über ein Gerät, das Sie im Detail gar nicht kennen, ist ziemlich albern. Im Übrigen: Kaufen Sie das Gerät doch einfach nicht, dann haben Sie auch keinen Grund zum ärgern!
Einen wunderschönen guten Tag Herr JulesWDD,
Ihre Maulerei über die Maulerei einer Kritikers, der sich zu der von Sony angegeben Spezifikation äußert, ist nicht nur sehr albern, sondern ausgesprochen nervig, da dies Ihre einzige Beschäftigung in diesem Forum zu sein scheint (siehe dazu Ihre anderen 5xx Beiträge).
Im Übrigen: Lesen Sie die Kommentare doch einfach nicht, dann haben Sie auch keinen Grund andere zu nerven.
Ich zitiere Dieter Nuhr nun schon zu oft: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
JulesHHD,
erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Ich habe genau zwei Menschen zitiert: Sie und Herrn Nuhr.
Sie durch durch sogenannte Objektumkehr, sodass es Ihnen möglich ist, Ihr eigenes Schreiben und dessen Wirkung am eigenen Leib zu erfahren. Wenn Sie sich dadurch beleidigt fühlen....denken Sie nochmal drüber nach!
Herrn Nuhr habe ich wörtlich zitiert: "Wenn" ist dabei eine notwendige Bedingung, "man" eine unpersönliche Anrede.
Wenn SIE sich dadurch beleidigt fühlen....denken Sie nochmal drüber nach!
Im Gegensatz zu Ihnen denke ich nach, bevor ich mich zu etwas äußere. Wenn Sie richtig gelesen und verstanden hätten, hätten Sie auch verstanden, dass ich nicht ich mich beleidigt fühle, sondern dass Sie durch das Zitieren - "Fresse halten" - Verbalinjurien verwenden. Aber auch das ist Ihnen wahrscheinlich zu hoch; von daher maulen Sie ruhig weiter, wenn es Ihnen gut tut.
@ Altschneider
Der Springer Verlag bietet fast alle seine Lehrbücher schon seit Jahren auch als pdf an. Für Studenten an vielen Hochschulen sogar kostenlos.
Sony ist am eBook Reader Markt zumindest die letzten beiden Jahre nur auf Sparflamme unterwegs gewesen, wodurch auch schon Gerüchte aufgetaucht sind, dass sich Sony möglicherweise bald komplett aus dem Markt verabschiedet. Das scheint aber zumindest in Japan nicht der Fall zu sein, denn dort wird Sony Ende des Jahres ein 13,3 Zoll eInk Gerät [...]
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen