Stift Stylus

tpfan

New member
Ich finde das der Stift sehr krazig ist
:mad:
und habe deswegen den Stift von meinem DSI genommen. Der geht butterweich über das Display (ohne die kratz Geräusche)

Ich wollte mich nur mitteilen falls es noch jemanden stören sollte. Ich habe gerade ein 3er Paket bestellt. Ihr müsst darauf achten das es die Original sind. Die von Hama kratzen ungemein ...

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Die habe ich bestellt. Sollten die sich wiedererwarten als schlecht erweisen hört ihr von mir ☺

tpfan

New member
Das mag ja sein aber auch ein Taschentuch zerkratzt oberflächen (deswegen nie damit eine CD reinigen). Ich nutze eh meine Finger dafür um die Oberfläche zu schonen aber wenn jemand Notizen macht kann ich das nur so empfehlen. Ob der alte für den Palm geht ... bestimmt . Es geht auch jeder Discounter Stift aber darum ging es mir nicht. ich wollte einen der nicht kratzt weil es mich pers. stört. Und da ich eine Lösung für mein Prolem gefunden hatte wollte ich die Community an meinen geistigen Ergüssen teilhaben lassen ☺

In diesem sinne frohe Feiertage ☺

TLab3000

New member
Das mag ja sein aber auch ein Taschentuch zerkratzt oberflächen (deswegen nie damit eine CD reinigen).

Das macht ja nichts, es funktioniert ja auch, ohne das Display zu berühren. Aber selbst wenn man es täte, würde es sicher nicht schaden.

Zum Putzen nehme ich einen Spezialreiniger von Rogge, der sehr gut funktioniert.

tpfan

New member
Wie gesagt. Mich hat das Kratzen gestört. Er gleitet super über die Oberfläsche und mit einem Taschentuch kann man schlecht schreiben ^^.

Oben