Suche günstigen Internetanbieter

SoniQ666

New member
Kann Unity media empfehlen

ist günstig und flott,der service ist nicht immer der beste aber bei so nem preis auch verständlich

und vllt gefällt dir HT TV mit recorder,dann kommst du nicht über deine besagten 35 euro

nen tipp,schliesse sowas bei media markt/saturn ab,die bieten meist noch nen 100 euro gutschein ab

einzige unterschied zum laden ist dass du dort 25 euro anschluss gebühr oder wlan zahlen musst, trotzdem gewinn von 75 euro 😆

kenne viele die bei UM sind und zufrieden sind

BeePee

New member
Kann UM auch nur empfehlen. Haben dort 3 play + also auch mit HD. Das machtsich schon bemerkbar wenn man Ferseh schaut. Ausserdem enthalten:
100Mbit/s
Telefonflt und eine HandyNummer die ich flat anrufen kann. Das ganz für 30.00 Euronen..
HD Receiver incl Festplattenrekorder...

JulesWDD

Active member
Das sind alles sehr hilfreiche Beiträge .... sinnvoll ist aber wohl, wenn man sich zuerst ansieht, welcher Anbieter vor Ort und im Gebäude überhaupt die gewünschte Leistung anbieten kann ...

Das sind alles sehr hilfreiche Beiträge .... sinnvoll ist aber wohl, wenn man sich zuerst ansieht, welcher Anbieter vor Ort und im Gebäude überhaupt die gewünschte Leistung anbieten kann ...

Wenn man in einer Großstadt lebt, ist das einfacher.
Dennoch sollte man sich überlegen, was man im Netz machen will, Ob und wie viel man TV guckt, ob man für Telefon und TV nur einen Anbieter haben will.

Ich kündige immer DSL rechtzeitig, damit ich nicht weitere 24 Monate gebunden bin UND ein besseres Angebot bekomme.

ekelpaket

New member

So ist es. Hier brauche ich mich garnicht großartig zu erkundigen, dass einzige was funktioniert ist das große T und auch die können mir nicht mehr als eine 6000er Leitung anbieten. Wobei hierbei noch nicht mal die ganzen 6000 zur Verfügung stehen
:mad:

farbgrafik

New member
geht uns hier genauso, zumindest scheint das große T relativ zuverlässig geworden zu sein, vor ein paar Jahren wars ja noch ne Katastrophe. Wir haben uns 1997 das erste Handy gekauft, weil wir damals nicht mal Festnetzanschluss bekamen und ein paar Jahre später hat sich mein GöGa da mal mit ein paar Instanzen angelegt, weil in meinem Arbeitszimmer über meinen Arbeitgeber DSL möglich war und für uns privat im Wohnzimmer nicht
:cool:

Zum Glück lebe ich nicht auf einem Dorf und habe ich schon einige Anbieter die ich wählen könnte.
Deshalb würde ich nie wieder zur T.... gehen, da die nicht nur zu teuer, sondern auch für dein Preis weniger bieten als vergleichbare Anbieter!

Oben