Tchibo und Libri bringen Tolino Shine an den Start

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich kaufe ja auch so einige Sachen bei Tchibo - dieses Jahr unter anderem zwei Jacken, Bettlaken, Schreibtischorganizer, eine Pfanne und etliches Andere - doch für eBook-Reader und Ähnliches nutze ich doch lieber fachbezogene Kanäle bzw. meinen Haus- und Hof-Buchhändler.

Ich kaufe ja auch so einige Sachen bei Tchibo - dieses Jahr unter anderem zwei Jacken, Bettlaken, Schreibtischorganizer, eine Pfanne und etliches Andere - doch für eBook-Reader und Ähnliches nutze ich doch lieber fachbezogene Kanäle bzw. meinen Haus- und Hof-Buchhändler.

Ja, das halte ich so wie Martina. Ich kaufe auch ab und an bei Tchibo, aber eben keine elektronischen Geräte. Mehr Kaffee 🙄 u. mal Kleinkram. Gerne im \"Sale\", der ja bei Tchibo öfters ist. Meist hat man das Glück, schon nach einigen Wochen, die Produkte, die nicht so gekauft wurden, günstiger zu bekommen.

passionelibro

New member
Ich kaufe auch bei Tchibo Alles mögliche, vor allem früher für die Kinder und eben Kaffee.

Das eBook habe ich als HC, daher ist das Angebot mit dem Focus zusammen wesentlich attraktiver für mich ...

JulesWDD

Active member
Mein Supermarkt um die Ecke vom Büro hat einen Tchibo Shop-in-Shop integriert. Da kaufe ich schon mal was ein. Socken, Handschuhe und so Kleinzeug eben, auch mal einen Doppelpack T-Shirts. Da kann man nicht viel falsch machen. Geräte mit einer gewissen technischen Komplexität wie Smartphones, eReader oder Ähnliches würde ich dort nicht kaufen.

ekelpaket

New member
Bei uns im Markt ist auch eine Tchibo Ecke, da kaufe ich schon mal den ein oder anderen Artikel. Aber Elektrogeräte habe ich bis jetzt noch keine dort gekauft. Da ist mir dann Amazon oder der ansässige Elektrohändler doch lieber.
Aber ich will nicht ausschließen, dass ich bei einem guten Angebot, eines benötigten Elektrogeräts, auch bei Tchibo zugreifen würde.

BettinaHM

Member
Übrigens gibt es, wenn man den Tchibo-Newsletter
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
abonniert, einen Begrüßungsgutschein im Wert von 10,00 €. Wer sich also von den genannten Kritikpunkten nicht abschrecken läßt könnte den Tolino Shine dann noch etwas günstiger bekommen...

kleinerhobbit

New member
Ich verfolge die Diskussion hier doch ziemlich amüsiert. Warum um alles in der Welt soll ich mir bei Tchibo keinen Reader kaufen?

Weil ich mit der Dame von Tchibo kein Fachgespräch über Ereader führen kann, interessant. Das kann ich mit 99 Prozent der Media Markt und Saturnjungs und Mädels auch nicht, da stehen nämlich auch meist nur Fragezeichen über den Köpfchen, das habe ich in mehreren Märkten vorm Kauf des H2O gemerkt.

Und sollte der Gewährleistungsfall tatsächlich eintreten möchte ich mich da auch nicht mit einem Verkäufer drüber unterhalten, ich möchte schnell und unkompliziert geholfen haben. Und sorry wenn ich das so sagen. Der Kaffeeröster ist da MM und Co um Lichtjahre vorraus, schnell und vor allem sehr unbürokratisch, fast schon wie beim A.

Der Kaffeeröster ist da MM und Co um Lichtjahre vorraus, schnell und vor allem sehr unbürokratisch, fast schon wie beim A.
Ja, bei den Märkten will ich auch nicht umtauschen/reklamieren müssen. Beratung suche ich mir vorher im Netz
:cool:

Wenn Tchibo so ähnlich flott u. problemfrei umtauscht wie A* - dann sollte man das auch mal mitteilen! Habe mir deine Info mal gespeichert
:cool:

passionelibro

New member
Ich habe bei Tchibo schon Kinderklamotten online bestellt und dann haben sie nicht gefallen bzw. nicht gepasst und einfach wieder kostenlos zurückgeschickt. Je nachdem was ich wollte, habe ich das Geld zurückerstattet bekommen oder die neue Ware kostenlos geschickt bekommen ... Sollte doch bei technischen Geräten genauso funktionieren, warum nicht?

JulesWDD

Active member
Ich habe bei Tchibo schon Kinderklamotten online bestellt und dann haben sie nicht gefallen bzw. nicht gepasst und einfach wieder kostenlos zurückgeschickt. Je nachdem was ich wollte, habe ich das Geld zurückerstattet bekommen oder die neue Ware kostenlos geschickt bekommen ... Sollte doch bei technischen Geräten genauso funktionieren, warum nicht?

Das betrifft das Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen in der Frist von 2 Wochen. Hier ging es eher um Gewährleistungsfragen. Aber wenn Tchibo das ähnlich großzügig handhabt wie Amazon, dann ist es ja okay.

T

Tolinio

Guest
Hallo alle zusammen, den Tolino Shine kann man auch für 59,95 Euro bei Tchibo.de bekommen. Schaut mal hier rein:

Den Tolino Shine kann man bis zum 31.01.2015 testen, das Umtausch recht ist verlängert worden auf Tchibo.de.

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

JulesWDD

Active member
Hallo alle zusammen, den Tolino Shine kann man auch für 59,95 Euro bei Tchibo.de bekommen. Schaut mal hier rein:

Den Tolino Shine kann man bis zum 31.01.2015 testen, das Umtausch recht ist verlängert worden auf Tchibo.de.

Tolinio

Da bin ich jetzt überrascht, dass man den Tolino Shine auch bei Tchibo bekommen kann ... 🙄🙄. Wie lautet nochmal der Titel dieses Threads ... ?!

Da bin ich jetzt überrascht, dass man den Tolino Shine auch bei Tchibo bekommen kann ... 🙄🙄. Wie lautet nochmal der Titel dieses Threads ... ?!

Tja, was soll uns das jetzt sagen? Noch mal den Titel des Threads nachlesen? Oder jede Antwort?
Oder war das nur eine \"Erinnerung\"? Oder eine doppelte Werbemaßnahme für \"Nachzügler\" - für diejenigen die den Titel nicht lesen ?
:eek:
🙄

T

Tolinio

Guest

Das ist ein Hinweis, das man da noch 10 Euro sparen kann ☺ sonst kostet er 69.95 Euro.

Tolinio

Zuletzt bearbeitet:

Krimimimi

New member
Was mich stört, ist, dass nicht genau bekannt ist, ob man den Tolino Shine 1 oder 2 bekommt. Es halten sich ja hartnäckig die Gerüchte, es könnte sich um den Tolino Shine 1 handeln.

Oben