Soweit ich mich erinnere, war die Verfügbarkeit des AURA für Anfang Oktober auf der IFA verkündet worden.
Redcoon möchte sicherlich wie alle anderen Onliner auch, bereits ab offiziellem Launch Vorverkäufe generieren! So haben sie es ja bisher fast immer gemacht...
Ich habe mir das Teil auf der IFA angeschaut und war begeistert. Es ist super stylisch, extrem kompakt und leicht.
Zudem hat es den derzeit schnellsten Prozessor und kommt mit 4GB internen Speicher, während alle anderen nur 2GB haben wie ich glaube...?! Somit kommen die € 149,- VK nicht von irgendwo...sondern sind in der Tat in einer besseren und höheren Ausstattung begründet!
Ich freue mich auf das Teil, da ich derzeit noch Kobo Touch User der 1. Stunde bin! Übrigens...sehr geniales Gimmick des AURA ist die Lichtsteuerung in dem man einfach mit 2 Fingern über den Bildschirm nach oben oder unten geht und somit heller und dunkler macht...also somit in kein Untermenü mehr gehen muss! Ich denke ich werde mal in der kommenden Woche bei meinem Saturn um die Ecke nachschauen...vielleicht isser ja dann schon da! ☺