Thalia-Tauschaktion

U

Unregistriert

Guest
Beim Kauf eines tolino shine kann nun wohl bei Thalia ein beliebiger Sony-Reader gegen 50 Euro eingetauscht werden:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

JulesWDD

Active member
Beim Kauf eines tolino shine kann nun wohl bei Thalia ein beliebiger Sony-Reader gegen 50 Euro eingetauscht werden:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Wow ... da geht man also zuerst zu Tchibo, kauft dort den SONY für einen Schnäppchenpreis und gibt das dann direkt bei Thalia in Zahlung ...
:cool:

U

Unregistriert

Guest
Wow ... da geht man also zuerst zu Tchibo, kauft dort den SONY für einen Schnäppchenpreis und gibt das dann direkt bei Thalia in Zahlung ...

Naja, bei Tchibo zahlt man ja um die 60 Euro für das Neugerät, sofern man einen 10-Euro-Gutschein (den man leicht ausfindig machen kann) miteinrechnet. Da lohnt sich das natürlich nicht. Wenn man aber ein Sony-Altgerät hat (älter als PRS-T1 etwa), mag das bestimmt interessant sein, wenn man ohnehin gerade auf der Suche nach etwas Neuem ist.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Zwar liegen bei uns im Schrank noch zwei alte Sonys (meine beiden ersten - ein PRS-505 sowie ein PRS-650), aber die behalte ich vorerst - und sei es nur aus sentimentalen Gründen.

Mit dem Tolino kann ich mich auch irgendwie nicht anfreunden. Meine Nachbarin findet ihren gut, doch mir gefallen andere entschieden besser.

Nichts desto trotz ist das ein gutes Angebot - wobei man sich jetzt so seine Gedanken darüber machen kann. Ist es eine Weihnachtsaktion von Thalia oder läuft der Verkauft nicht so gut, dass man ihn mit diesem Angebot ankurbeln will.

Rys

New member
Hm, ich seh da gar keine Einschränkung hinsichtlich der Funktionsfähigkeit des alten Readers
:confused:

Mein T2 läuft ja zum Glück einwandfrei und den geb ich auch nicht her, aber wenn jemand noch nen defekten Sony daheim rumliegen hat, wäre das eine wunderbare Entsorgungsmöglichkeit...

Oben