Faulander
Der mit der Zunge
Nicht nur. Ich habe kein einziges Kepub und es wird mir trotzdem \"manchmal\" angezeigt. Warum und worauf es ankommt, habe ich leider noch nicht herausgefunden.Wenn man die ePubs im kepub-Format aufspielt, ja.
Nicht nur. Ich habe kein einziges Kepub und es wird mir trotzdem \"manchmal\" angezeigt. Warum und worauf es ankommt, habe ich leider noch nicht herausgefunden.Wenn man die ePubs im kepub-Format aufspielt, ja.
Wenn man die ePubs im kepub-Format aufspielt, ja.
kepub ist das Kobo-eigene ePub-format. Wenn man dort im Shop kauft, hat man meistens (nicht immer) die Wahl zwischen ePub und kepub, wobei man grundsätzlich kepub bekommt, kauft man direkt über den Reader.Darf ich fragen, was ein kepub denn ist?
Ich kenne bislang nur mobi oder epub - aber kein kepub![]()
Kepub ist das Kobo eigene epub Format. Ist eigentlich epub, aber mit ein paar Kobo spezifischen Eigenschaften. Ich habe mir die Mühe allerdings auch nie gemacht, der Kobo liest ja epubs ohne Probleme.Darf ich fragen, was ein kepub denn ist?
Ich kenne bislang nur mobi oder epub - aber kein kepub![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen