Gerhard Böse
Well-known member
.apk auf den Tolino kopieren und mit Total Commander aufrufenwie gehe ich danach vor dass man z.b. andere apps selber installieren kann?
.apk auf den Tolino kopieren und mit Total Commander aufrufenwie gehe ich danach vor dass man z.b. andere apps selber installieren kann?
Mit dem auf dem Tolino installierten Total Commander die .apk Datei aufrufen.Danke
und über total Commander installiern?
Wie geht das
OK - was hast Du bisher gemacht?Total commander auf Tolino installieren?
wie geht das?
Entschuldige wenn ich so viel Frage aber habe damit noch nicht viel erfahrung
Das wollte ich aber nicht wissen - was hast gemacht, nachdem Du den Tolino wieder zum Laufen gebracht hast.am Tolino nuur gelesen und über pc bücher ausgetauscht
Möchte aber gern, da ich eine app habe wo ich Mountainbike Zeitschrift lese, installieren
Und habe mich im Internet interessiert und hier für eben gelesen dass man hier für rooten sollte
Also nicht, was ich hier geschrieben habegenau das wie ihr mir geschrieben habt und dann den Tolino neu installiert
Danach wurde gleich das Update auf die neuste version installiert
OK, dann gehts dort weiter.nein das hab ich noch nicht gemacht, habe momentan nur versucht, dass der Tolino wieder "normal" läuft
Da stimmt was nicht. Wie bringst Du die Bücher auf das Gerät?habe aber vom pc aus keinen zugriff auf meinen Tolino wenn ich diesen per usb verbinde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen