Waldy
Active member
Wie hast Du den Total Commander im Gerät öffnen können?
Ob ich die Frage richtig verstanden habe...
Wie hast Du den Total Commander im Gerät öffnen können?
Ich habe es mit defekter update.zip geschafft - geht es auch anders?
Meine Versuche ergaben bisher mit dieser SD ein zip vom mehr als 8 GB - Image erstellt mit Win32DiskImager.Danke fürs Image - ich habe noch die Systempartition auf 1 GB erweitert.
Habe aber nur eine 16GB SD zur Verfügung - das Image wird also größer und es wird noch dauern, bis ich es bereitstellen kann.
Ich habe entdeckt, dass das nicht nötig ist - von unten nach oben streifen bewirkt "zurück"Schön wäre eine "Back" App für den OneToucher
Ich habe es jetzt versucht (ADB/Fastboot 1.4.2) - bei mir tut sich gar nix (allerdings mit meinem bereits offenen System und der 128 GB Karte).Habe ich ehrlich gesagt nicht ausprobiert - ich habs gleich mit einer bat-File gemacht.
Hast Du ein für den Shine3 passendes boot.img?So klappt Fastboot (halb):
- USB-Kabel anstecken
- Tolino Shine 3 ausschalten
- Befehlszeile vorbereiten aber noch nicht ausführen
- Geräte-Manager in Windows öffnen
- Tolino Shine 3 einschalten und Power-Taste gedrückt halten
- Nach ca. 15 Sekunden erscheint "Android Device" im Gerätemanager am PC
- Zuvor vorbereitete Befehlszeile ausführen
Fastboot ist auf diese Weise nur ca. 5 Sekunden aktiv, bevor der eReader neu startet. Man muss die gewpnschten Befehle also sofort ausführen. Ich habs noch nicht geschafft Fastboot länger zu aktivieren.
Welches Kabel verwendest Du? Mit dem vom Vision hatte ich Probleme - mit dem Standardkabel keine.Ich habe es jetzt versucht (ADB/Fastboot 1.4.2) - bei mir tut sich gar nix (allerdings mit meinem bereits offenen System und der 128 GB Karte).
Ich werde es mit ADB/Fastboot 1.3 versuchen
Mit diesem Bootimage ist mein Shine3 (12.1) nicht hochgefahren - hängt beim Tolino Bildadb enabled boot.img (12.x / compatible with shine 3):Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Mit diesem Bootimage ist mein Shine3 (12.1) nicht hochgefahren - hängt beim Tolino Bild
That i believeWho knows... worked on my Shine 2
How do you know?and on Waldy's Shine 3.
It was my fault - I used a wrong boot.imggalabold, Gerhard Böse,
could you possibly pull update.zip from /cache partition and upload it somewhere?
Also output of "adb shell getprop" may be useful.
Und ich eine alte defekte SDIt was my fault - I used a wrong boot.img
Beim Oreader funktioniert es nicht, da wird Wischen von oben nach unten als "Gehe zu %" interpretiert.Mich würde nun interessieren, wie kann man die Hintergrundbeleuchtung steuern, wenn ich mit einer alternativen Leseapp lese ?
Funktionieren die entsprechenden Wischgeste auch dort, oder muss ich immer in die Tolino App wechseln um das Licht ein- bzw. abzuschalten ?
Beim Oreader funktioniert es nicht, da wird Wischen von oben nach unten als "Gehe zu %" interpretiert.
Im Calibre Companion passiert gar nichts.
Wischen vom unteren Rand nach oben funktioniert = zurück; da darf man bei Hinaufschieben nicht vom unteren Rand ausgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen