Tolino Shine inkl. Spiegel Abo für nur 76,70 Euro

ebooker

New member
In den AGB\'s wird deutlich darauf hingewiesen, dass es für Studenten ist und eine Studienbescheinigung verlangt wird.

Vom Spiegel Verlag wird dieses Angebot auch nicht für Otto-normal propagiert, da es bei den Studentenangeboten einsortiert ist.

Das Angebot wurde hier etwas aus dem Kontext gerissen 😉

Okay dann nehme ich das halb zurück. In den AGB (es ist nur eine AGB!) steht nur dass eine Studienbescheinigung verlangt werden kann. Auf der Seite hätte man schon nochmal \"Nur für Studenten\" schreiben können. Aber okay wenn das unter Studenentageboten geführt ist und allesebook.de das aus dem Kontext gerissen hat, dann ist das schon okay und meine Anschuldigungen falsch.

mcmutton

New member
Kommt der Spiegel als ePub auf das Gerät oder als PDF?
Ich finde man kann auf dem Tolino Shine ganz ganz schlecht PDF\'s lesen.
Das geht alles viel zu langsam.
Dafür ist doch ein Tablet besser geeignet??

Gruß Mcmutton

JulesWDD

Active member
Kommt der Spiegel als ePub auf das Gerät oder als PDF?
Ich finde man kann auf dem Tolino Shine ganz ganz schlecht PDF\'s lesen.
Das geht alles viel zu langsam.
Dafür ist doch ein Tablet besser geeignet??

Gruß Mcmutton

Es handelt sich hierbei mE um die Printausgabe des \"Der Spiegel\". Hinsichtlich der PDF Lesbarkeit haben Sie völlig Recht; hierfür sind Tablets weit besser geeignet.

T

Tolino-Besitze

Guest
Hallo,

ich habe bereits einen Tolino Shine, möchte aber gerne den digitalen Spiegel auf diesem lesen. Ist das möglich?

Seit kurzem gibt es ja jetzt das Angebot, den Spiegel auf dem Kindle Paperwhite 2 zu lesen.
Kindle benutzt aber mobi?

Außerdem: ich kann auf meinem Tolino leider keine pdfs lesen. was mache ich falsch?

Gruß

U

Unregistriert

Guest
Hallo,

ich habe bereits einen Tolino Shine, möchte aber gerne den digitalen Spiegel auf diesem lesen. Ist das möglich?

Seit kurzem gibt es ja jetzt das Angebot, den Spiegel auf dem Kindle Paperwhite 2 zu lesen.
Kindle benutzt aber mobi?

Außerdem: ich kann auf meinem Tolino leider keine pdfs lesen. was mache ich falsch?

Gruß

Wenn es auf dem Kindle lesbar ist, sollte es auch für den Tolino funktionieren. Notfalls lässt sich das Kindle-Format umwandeln in ein für den Tolino lesbares, sofern das nicht aktiv erschwert wurde. Schauen Sie sich dazu mal Calibre an:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die unterstützten Konvertierungen sind hier aufgeführt:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Außerdem: was meinen Sie damit, Sie können \"keine pdfs lesen\" auf Ihrem Tolino? Öffnet das Gerät Ihre Dokumente nicht, werden Sie fehlerhaft dargestellt oder ist Ihnen die Schrift zu klein? Sind all Ihre PDF von dem Problem betroffen oder nur bestimmte? Was ist die Fehlermeldung?

DocM

New member
Hi,
was mich interessiert: welcher eBook-Store (Thalia, Hugendubel, Weltbild, etc.) ist bei diesem - u. anderen Angeboten in Verbindung mit einem Zeitschriftenabo - im Tolino eingestellt?
Grüße

Oben