Tolino Shine Softwareupdate 1.1.1 bringt Bugfixing

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Vor etwas über einer Woche wurde mit einiger Verspätung das erste Update 1.1.0 für den Tolino Shine veröffentlicht. Dieses brachte mit der Notiz- und Markierungsfunktion, sowie mit der umfangreicheren Schriftbildanpassung eine deutliche Verbesserung in der Funktionalität. Leider gab es allerdings auch Probleme mit dem Update. Das häufigste schien das Wiederöffnen von eBooks zu betreffen, welche [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

T

Tõmy

Guest
Nach dem Update 1.1.1 lässt sich das Tolino nicht mehr Starten. Wer kann mir Helfen

G

Gast

Guest
Hallo,

könnt ihr bitte einen Nachtest des Tolino machen, mit Berücksichtigung der neusten Updates? Sicherlich verbessert sich auch die Note des Tolino dadurch.

R

RalleH

Guest
Moins, habe das neue Update aufgespielt. Keinerlei Probleme! (Thalia Tolino)

E

enzo mario

Guest
Vor ca 4 Wochen habda tolle ich als Geschenk ein Tolino erhalten. Ich fand das toll.
Nun habe keine Freude mehr, denn das Gerät ist eingeschaltet, bleibt eingeschaltet und alle Funktionen über Touchscreen reagieren nicht, was nun HILFE und schon mal vorweg Danke

G

Gast

Guest
Einfach mal mit der Büroklammer Reset machen. Bücher bleibe erhalten.

Gruß

Peter

Faulander

Der mit der Zunge
Alles ok nach dem Update, allerdings ist die Notizenfunktion ein Verbrechen. Da war kein Funktion ja beinahe besser! 😉

G

Gast

Guest
Leider funktioniert nach dem Update 1.1.1 nichts mehr. Nach dem starten kommt nur \"bitte warten\". auch ein Reset mit einer Büroklammer hat nicht geholfen. Tolino wieder auf Werkseinstellung gesetzt. Hoffe auf ein neues Update mit Feherbehebung.

P

PetesReader

Guest
Ich finde es immer noch sehr traurig, dass der Tolino nicht einmal einfachste Links verwenden und anzeigen kann. Geräte von Kobo, Sony oder Bookeen können das nämlich ohne Probleme, ebenso wie die Kindle Modelle.

A

alteshaus

Guest
Ich habe heute das update 1.1.1 ohne Probleme geladen.
Die angekündigte Funktion \" Uhrzeit und Batteriestatus im Lesemodus \" wird nicht ausgeführt, auch nach Neustart nicht. Ist das bekannt ?

U

Unregistriert

Guest
Ich habe heute das update 1.1.1 ohne Probleme geladen. ?
Ich auch.
Aber dann fing der Mist erst richtig an.
Seit dem geht kein W-Lan mehr,egal in welchem ich probiere.
Er mault immer rum,ich sollte die Einstellungen überprüfen,aber die stimmen.
Somit geht auch kein Webshop und alles andere mehr.

G

Gast

Guest
Mal eine Frage:

Wenn ich mir jetzt einen Tolino kaufe, ist das neueste Update bereits vorinstalliert oder muss ich mir das per Internet runterladen?

Oben