kleinerhobbit
New member
Nun ja ... als \"Sammler\" bin ich irgendwie immer interessiert. 😉
Jedenfalls werde ich mir beide Geräte sehr genau anschauen.
Interesse besteht auch bei mir immer, ich werde da aber erst mal nicht mehr nachlegen.
Nun ja ... als \"Sammler\" bin ich irgendwie immer interessiert. 😉
Jedenfalls werde ich mir beide Geräte sehr genau anschauen.
Interesse besteht auch bei mir immer, ich werde da aber erst mal nicht mehr nachlegen.
Aber wo kein Moos.....
... da nichts los ☺
Musst halt mehr schreiben, vielleicht gewinnst ja einen ☺
Interesse hätt ich auch, aber ich stelle mir immer die \"Sinn\"-Frage und ich finde keinen - mein Shine reicht für meine Ansprüche vollkommen aus - also wozu Geld ausgeben ?
Wenn der Preis stimmt, nehme ich in Dir eventuell ab - bräuchte noch einen Reader für meine Schwester! ☺ Schreib mir mal eine PN was Du Dir preislich vorstellst ...Genau das war für mich das Kriterium für den Tolino, habe allerdings \"nur\" den Shine und bin auch damit hoch zufrieden. Ja - würde ich mir jetzt einen kaufen wollen, würde es der Vision werden, aber dafür müsste ich erst jemanden finden, der meinen Shine haben will - was tue ich mit zwei Readern ?
Wenn der Preis stimmt, nehme ich in Dir eventuell ab - bräuchte noch einen Reader für meine Schwester! ☺ Schreib mir mal eine PN was Du Dir preislich vorstellst ...
Sammeln, verleihen, anstatt Büchern in\'s Regal stellen!Was tust du eigentlich mit deinen vielen Readern ? Nur sammeln - oder entscheidest du jeden Tag neu, welchen du zum Lesen benutzt ? ☺
Das kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich könnte, wie ich wollte, lägen bei uns auch entschieden mehr Reader herum. Mein Spieltrieb würde sich darüber ausgesprochen freuen. Allerdings käme ich dann wohl weniger zum Lesen, was wiederum sehr schlecht wäre. Also bleibe ich dann wohl doch besser beim augenblicklichen Zustand. 🙄Interesse hätte ich auch immer, nur allein das Kleingeld fehlt ☹
Das kommt mir sehr bekannt vor. Wenn ich könnte, wie ich wollte, lägen bei uns auch entschieden mehr Reader herum. Mein Spieltrieb würde sich darüber ausgesprochen freuen. Allerdings käme ich dann wohl weniger zum Lesen, was wiederum sehr schlecht wäre. Also bleibe ich dann wohl doch besser beim augenblicklichen Zustand. 🙄
Nee, das ist nicht sooo ein Spieltrieb. 😆Dein Spieltrieb ? Wieso - was machst du dann mit den vielen Readern - Türmchen bauen ?
Seltsame Frage! Muss man nicht für jedes neue Buch auch einen neuen Reader anschaffen? Immer das gleiche Buch lesen macht doch auch keinen Spaß! Da mir persönlich das Ganze auf Dauer zu kostspielig wird, in der Weihnachtsralley gewinne ich auch keinen Reader, steige ich bald wieder auf Totholzbücher um.Was tust du eigentlich mit deinen vielen Readern ? Nur sammeln - oder entscheidest du jeden Tag neu, welchen du zum Lesen benutzt ? ☺
Seltsame Frage! Muss man nicht für jedes neue Buch auch einen neuen Reader anschaffen? Immer das gleiche Buch lesen macht doch auch keinen Spaß! Da mir persönlich das Ganze auf Dauer zu kostspielig wird, in der Weihnachtsralley gewinne ich auch keinen Reader, steige ich bald wieder auf Totholzbücher um.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen