data-link="https://forum.alles-ebook.de/thread/7178-tolino-vision-4-hd-root-fehlgeschlagen/?postID=87218#post87218" data-author="Gerhard Böse" schrieb:
Nein
Diese Fehlermeldung hilft mir und auch anderen bei Deinem Problem:
Sie besagt, dass fastboot und adb für Deinen PC noch nicht eingerichtet ist.
Lade von
das Programm, installiere es und kopiere die Dateien mit Ausnahme der schon Vorhandenen in den neu entstandenen Ordner.
Und dann mach weiter, wie beschrieben.
Also das habe ich gerade herunter geladen, Installiert und die Dateien die ich zu anfangs herunter geladen habe aus der Anleitung heinein kopiert. Danach kurz den PC neu gestartet.
------------------------------------------------------------------------------
Zittiert aus deiner Anleitung:
"Den Reader an den PC anschließen und warten, bis er vollständig hochgefahren ist.
Jetzt den Reader einschalten und die Einschalttaste solange gedrückt halten, bis der Reader sich gemeldet hat und hochfährt.
Das Gerät ist jetzt für die Installation der Anwendungen bereits geöffnet, die im nächsten Schritt installiert werden."
[COLOR=rgba(44,62,80,1)]------------------------------------------------------------------------------
Ok das habe ich jetzt auch[/COLOR]
Home Button hat aufgeleuchtet und jetzt kommt "Ihr Tolino ist über USB mit ihrem Computer Verbunden"
-----------------------------------------------------------------------------
Und nochmal zittiert:
"Nachdem er hochgefahren ist und den "Verbunden Bildschirm" zeigt, im Fenster "
Apps" eingeben und bestätigen."
-----------------------------------------------------------------------------
[COLOR=rgba(44,62,80,1)]Habe ich versucht, bestätigt und es kommt folgende Fehlermeldung.... ☹[/COLOR]