bosna4ever87
New member
Nur eine APK installieren (Skoobe)
Ich würde den Launcher erst dann deinstallieren, wenn der OneToucher tatsächlich vernünftig läuft.
- Wenn ja, kann der Launcher deinstalliert werden. Im Total Commander können Anwendungen deinstalliert werden (in den "Installierten Apps".
Warum willst Du danach vorgehen?Ist die im Eröffnungs-Beitrag verlinkte Vision 5-ABD-Root-Anleitung – samtUm den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren– auf den epos 1 mit FW-Version 13.x anwendbar?
Nun habe ich den Fehler gefunden.... es musste eine ältere Version von Skoobe her.Hallo Zusammen,
heute ist mein Vision 5 angekommen und er musste von mir natürlich direkt gebootet werden, damit ich Skoobe nutzen kann.
Es ist bereits mein zweiter Tolino, den ich gebootet habe und es gab nie Probleme.
Der Boot an sich hat auch diesmal wieder super geklappt, jedoch stehe ich nun zum ersten mal vor dem Problem, dass die .apk's nicht installiert werden.
Ich lade sie per PC runter, speichere sie anschließend auf dem Tolino und instaliere sie normalerweise am Tolino im Smart Launcher unter " Total Commander" - diesmal will das nicht klappen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Beim Pasren des Pakets ist ein Problem aufgetreten" - und das obwohl ich unter Einstellungen -> Sichrheit -> "Umbekannte Quellen zulassen" einen Haken gesetzt habe.... Wo liegt mein Fehler?? Ist noch irgendwo so ein Haken zu setzten, den ich bis jetzt nicht gefunden habe?
Das hat doch sonst auch so funktioniert ☹
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, bin schon ganz betrübt ☹
Ausprobieren! Apks, die ein Logo anzeigen.Wie erkenne ich, welche Apk grundsätlich gehen?
Ich lese keine pdf auf den Tolinos - dafür verwende ich meinen Likebook AlitaWelche PDF Reader bieten sich zB an?
Calibre Companion (alte Version), AlReader, Kiwix (128 GB Shine3), Kindle Lite, ....Gibt es eine Liste empfohlener, funktionierender Apk?
Ich verwende diese App nicht, verwende keinen Launcher, boote in die Tolino App und wechsle über den OneToucher.Bei mir behält die App TestEink die Einstellungen nicht. Jedes Mal, wenn ich sie minimiere, geht sie auf Standardeinstellungen zurück.
Jemand eine Idee, wie ich die im Tutorial empfohlenen Einstellungen speichern kann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen