Touch Lux 2 blaettert selber

UWEB

New member
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das mein Touch Lux 2 selber zurueck blaettert. Mal ist es nur eine Seite, mal sind es mehrere. Es ist auch egal ob man die Tasten vorher genutzt hat oder ueber den Bildschirm streicht. Hat jemand schon einmal aehnliche Probleme gehabt?

Blondi

Bökerworm
Das Problem kenne ich nicht, bzw. ist bei meinem Lux noch nicht aufgetreten. Was hast du bisher unternommen? Schon ein Reset - zurück auf die Werkseinstellungen - durchgeführt?
P.S. Wischbewegungen zum Blättern beim Lux sind nicht unbedingt nötig, es reicht ein Fingertipp.

B

Ben

Guest
Kenne das vom Lux 1 her, aber es ist nur manchmal. Nachvollziehen weshalb das so ist, konnte ich nie. Meine Vermutung ist, es hat etwas mit dem Laden der Seite zu tun. Ändert sich bei Dir etwas, wenn die Einstellung dafür geändert wird?

Rys

New member
Ist schon etwas her, dass ich meinen Lux(2) das letzte Mal benutzt habe, aber an so was kann ich mich nicht erinnern.

Ungewolltes Blättern kenne ich nur vom Pyrus Mini. Der ignoriert gerne hin und wieder einen Tastendruck und blättert dafür beim nächsten dann gleich 2x 🙄
Dort ist das leider ein altbekanntes Problem.

UWEB

New member
Habe heute den Reader auf Werkseinstellungen zurueckgesetzt, scheinbar hat es geholfen. Werde auch den jetzt verfuegbaren Softwareupdate wieder installieren, mal sehen wie es dann aussieht.

Oben