Touch Lux 3 und FW 5.9

claus.seitter

New member
Hallo,

habe soeben auf meinem Touch Lux 3 die FW 5.9 installiert und bekomme jetzt bei \"offnen mit\" den cr3 aber nicht mehr zur Auswahl, nur den Adobe und FB.

Habt Ihr einen Tipp für mich?

MorGaTHoS

New member
Den cr3 kannst du nicht über "öffnen mit" auswählen. Du kannst ihn aber in der "extensions.cfg" an die erste Stelle setzen. Somit wird das entsprechende Format automatisch über den Coolreader aufgerufen.

Aber: Wird dann ein E-Book einmal über "öffnen mit" mit dem Acrobat- oder FBReader gestartet, bleibt es auch dabei.

Gesendet von meinem tolino tab 8 mit Tapatalk

Wird dann ein E-Book einmal über \"öffnen mit\" mit dem Acrobat- oder FBReader gestartet, bleibt es auch dabei.

Ich meine mich zu erinnern, dass man, (unter Firmware 4.4), das Buch aus dem Taskmanager entfernen musste, um auch den bereits gewählten \"öffnen mit\" Parameter zu entfernen. Keine Ahnung, ob das auch unter 5.9 funktioniert. Auf meinen Readern werden die Bücher immer und grundsätzlich via Coolreader geöffnet.

MorGaTHoS

New member
Hmm ... leider kann ich dies, ab der Firmware 5.7, nicht bestätigen. Aber wenn es bei euch funktioniert, dann passt das doch. Ich nutze prinzipiell den Coolreader, komme somit nicht in die Lage den Parameter entfernen zu müssen.

Gesendet von meinem tolino tab 8 mit Tapatalk

Oben