Ja. Vergiss auch nicht die unintelligente Administration, die Auswüchse unter den Teppich kehrt, indem sie bewegte Threads löscht und Unbeteiligte sperrt, die Ursachen aber - alternative Wahrheiten Verbreitung, Forenregel-Ausnahmen gestattet - ignoriert.Ist das etwa ein Auszug aus dem Nachbarforum, von dem ich mich schon vor etlichen Wochen abgemeldet habe, weil es kein wirkliches Readerforum mehr war. Persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen, persönliche Buchempfehlungen die keine sind, täglich lustige und interessante Dinge die keine sind, .........
Das wäre wünschenswert - ein Provokateur ist allerdings bereits hier aufgetaucht.Wäre schön, wenn das Drama aus dem anderen Forum dort bleibt. Über die Hintergründe braucht man hier meines Erachtens nicht zu diskutieren, das bringt weder für das andere Forum etwas, noch für uns.
Das wäre wünschenswert - ein Provokateur ist allerdings bereits hier aufgetaucht.
Ich lade Ottischwenk und seine Freunde ein hier für etwas Stimmung zu sorgen.
Wo steht da was vonAlso wenn ich mir Zeit und Datum der Beiträge anschaue, dann ist deine Provokation 4 Stunden älter
Das, was Du als "Provokation" gesehen hast, ist ein allerdings eigenartiger Screenshotebooker schrieb:Ich lade Ottischwenk und seine Freunde ein hier für etwas Stimmung zu sorgen. Ohne Trolle ist hier ja nichts los. Drüben ist auch ohne Trolle noch leben. Also Gagabold, Ottischwenk, gernotball und Co. Kommt hierher, hier habt ihr eine Aufgabe.
Naja, "confused" dürfte zutreffen.Das würde ja bedeuten, dass DU der Provokateur bist...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen