TV-Schnäppchen

passionelibro

New member
Wer vielleicht nur einen Fernseher braucht, für den könnte dieses Angebot interessant sein (und das von einer Bücherseite 🙄☹

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Einen Thomson 24FW4325 schwarz für 184,95 Euro ... aber nur heute!

Wer vielleicht nur einen Fernseher braucht, für den könnte dieses Angebot interessant sein (und das von einer Bücherseite 🙄☹

Guck dir mal z.B. die Weltbild online Seite an
:cool:
, da findest du eine Menge anderer Produkte!
Vieles um Zimmer zu dekorieren 🙄

K1ndle

New member
Der Preis ist aber alles andere als günstig für ein 24\" Gerät! Wobei ich auch nicht so ganz weiß, was man mit einem 24\" Fernseher so anstellen will, das ist vielleicht eine akzeptable PC Monitor Größe, aber nichts für einen Fernseher. Und zu diesem Preis bekommt man auch schon 32 Zoller...

passionelibro

New member
Stimmt, der ist ja Mini! Wirklich kaum größer als ein PC-Monitor (wenn überhaupt).

@Octalix
Bei Weltbild erwarte ich das schon gar nicht mehr anders, aber eine Seite, die Buecher.de heißt und nur online verkauft, dachte ich jetzt erst mal nicht an TVs ...

H

hamlok

Guest
Wir hatten auch mal für die Küche ein kleineres TV-Gerät gesucht und da sind weder die Auswahl noch die Preise mit den beliebteren größeren Geräten vergleichbar. Insofern ist das jetzt weder besonders teuer oder günstig.

Thomson-Geräte sind aber inzwischen nur noch lizenzierte Geräte von verschiedenen Fremdherstellern.
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

farbgrafik

New member
bei uns ist es da gelandet, damit sich einer dahin verziehen kann, wenn der Streit ums Fernsehprogramm nicht zu schlichten ist - Schlaf- und Kinderzimmer halten wir fernsehfrei

passionelibro

New member
bei uns ist es da gelandet, damit sich einer dahin verziehen kann, wenn der Streit ums Fernsehprogramm nicht zu schlichten ist - Schlaf- und Kinderzimmer halten wir fernsehfrei

Hach, endlich mal jemand, der die gleichen Probleme hat! Einen italienischen Mann, einen Sohn von 12 und eine Tochter von 10 sowie meine Wenigkeit (jedenfalls ab und wann) unter einen Hut zu bringen, ist harte Arbeit und kann in ewige Diskussionen ausarten
:mad:

Daher haben wir einen kleineren im Esszimmer und einen im Wohnzimmer - ich sitze im Zwischenstock am Kamin und lese, während der Rest der Familie sich die Köpfe einschlagen kann, wer was wo schaut

farbgrafik

New member
kenn ich, auch wenn wir nur noch zu dritt sind (unsere 3 Großen sind raus - nur noch ein Nachzügler da von 11Jahren) bin ich meist lesen oder nähen wärend meine 2 beiden sich auskaspern wer wo schauen darf

H

hamlok

Guest
Warum braucht man ein TV Gerät in der Küche?
:confused:

Warum nicht?

Ich finde das ganz unterhaltend bei der Hausarbeit, Kochen oder ich sitze auch einfach gern in der Küche. Jetzt schreibe ich dort gerade mit dem Netbook. 😉

Dafür habe ich kein TV im Schlafzimmer, wie viele andere, aber jedem das seine.

passionelibro

New member
Bei mir auch! Außerdem bin ich sehr sehr kurzsichtig und trage nur Kontaktlinsen, besitze gar keine Brille ... da würde ich sowieso nix mehr sehen, nachdem die Linsen raus sind 😆

farbgrafik

New member
auch ohne Kontaktlinsen ist unser Schlafzimmer fernsehfrei - allerdings les ich gern abends im Bett und mein GöGa mag gerne am tablet spielen - wenn wir uns denn nicht miteinander beschäftigen
jetzt hör ich aber auf aus dem Nähkästchen zu plaudern

passionelibro

New member
auch ohne Kontaktlinsen ist unser Schlafzimmer fernsehfrei - allerdings les ich gern abends im Bett und mein GöGa mag gerne am tablet spielen - wenn wir uns denn nicht miteinander beschäftigen
jetzt hör ich aber auf aus dem Nähkästchen zu plaudern

Gerade jetzt, wo es interessant wird
:o

Aber nein, ich mag keine TVs im Schlaf- und vor allem nicht im Kinderzimmer.

farbgrafik

New member
Die Kinderzimmer sind sowieso tabu - was hab ich mir da von meinen Kindern anhören müssen - aber erst mit 18 konnten sie dann wenn sie wollten - beim PC war ich nicht so hart und das war auch gut so - alle meine Großen machen damit mehr oder weniger ihr Geld

Oben