TV-Schnäppchen

passionelibro

New member
Bei uns sind Küche und Esszimmer nebeneinander, aber abgetrennt. Aber zum Bsp. bei meinen Schwiegereltern ist es eine Wohnküche, also es wird gekocht und gegessen, und da steht dann auch das Fernsehgerät ...

passionelibro

New member
Die Kinderzimmer sind sowieso tabu - was hab ich mir da von meinen Kindern anhören müssen - aber erst mit 18 konnten sie dann wenn sie wollten - beim PC war ich nicht so hart und das war auch gut so - alle meine Großen machen damit mehr oder weniger ihr Geld

Die Laptops sind im Wohnzimmer - damit ich auch immer mal wieder sehen kann, was sie da wirklich im Internet anschauen ...

ekelpaket

New member
Fernseher im Schlafzimmer ist ein absolutes No-Go (für mich), da gibt\'s doch viel Besseres zu tun!

Volle Zustimmung, es gibt so einige Möglichkeiten wofür man ein Schlafzimmer nutzen kann. Der TV fällt da raus
:cool:

farbgrafik

New member
auf dem Gästeklo steht bei uns ne Kiste mit alten Micky-Maus-Zeitschriften, das kann ein echtes Problem sein wenn mehrere mal müssen

passionelibro

New member
Aber man soll beim essen doch nicht fern sehen:p Aber wie gesagt, jedem wie er will. Sind mittlerweile ja so billig die Dinger, dass man sich auch ein Gerät ins Gästeklo hängen könnte...

Schon jetzt ist das ein Problem bei meinem Mann - er geht mit seinem Handy und kommt erst eine halbe Stunde später wieder raus
:confused:

ekelpaket

New member
Ein Klo ohne Wlan und ein Ladekabel für den Notfall - ist heute ja undenkbar 🙄

Oh man, ihr habt echt Ideen. In so einem Fall bekäm man manche sicher garnicht mehr von dem Örtchen weg. Da brauch man noch einen Ersatzklo für diejenigen, die ihn für den eigentlich vorgesehenen Zweck benötigen 🙄

Oben