passionelibro
New member
Bei uns sind Küche und Esszimmer nebeneinander, aber abgetrennt. Aber zum Bsp. bei meinen Schwiegereltern ist es eine Wohnküche, also es wird gekocht und gegessen, und da steht dann auch das Fernsehgerät ...
Die Kinderzimmer sind sowieso tabu - was hab ich mir da von meinen Kindern anhören müssen - aber erst mit 18 konnten sie dann wenn sie wollten - beim PC war ich nicht so hart und das war auch gut so - alle meine Großen machen damit mehr oder weniger ihr Geld
Fernseher im Schlafzimmer ist ein absolutes No-Go (für mich), da gibt\'s doch viel Besseres zu tun!
also es wird gekocht und gegessen, und da steht dann auch das Fernsehgerät ...
Aber man soll beim essen doch nicht fern sehen Aber wie gesagt, jedem wie er will. Sind mittlerweile ja so billig die Dinger, dass man sich auch ein Gerät ins Gästeklo hängen könnte...
Schon jetzt ist das ein Problem bei meinem Mann - er geht mit seinem Handy und kommt erst eine halbe Stunde später wieder raus
Oh ja, ich habe auch schon ab und an mal meinen Bus deswegen verpasst
Liest er damit Zeitung? Ich dachte Männer lesen immer Zeitung bei ihrem \"großen Geschäft\". Aber die liest mal heutzutage wohl via Handy 🙄
och ich glaube das machen nicht nur Männer, da ist die Gleichberechtigung schon fortgeschritten
Ein Klo ohne Wlan und ein Ladekabel für den Notfall - ist heute ja undenkbar 🙄
Ein Klo ohne Wlan und ein Ladekabel für den Notfall - ist heute ja undenkbar 🙄
Oh man, ihr habt echt Ideen. In so einem Fall bekäm man manche sicher garnicht mehr von dem Örtchen weg. Da brauch man noch einen Ersatzklo für diejenigen, die ihn für den eigentlich vorgesehenen Zweck benötigen 🙄
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen