TVeBook

paarmg

New member
Hi zusammen,
ich habe gerade tvebook.de gefunden. Das ist eine Fernsehzeitung für eReader und ich frage mich, warum es die jetzt erst gibt.
Auf der Homepage gibt es zum Testen auch einen Gratis download.

Wir haben 2 Geräte, einen Sony PRS-t2 und einen Kobo Glo. Auf den Geräten klappt es gut, nur dass der Kobo keine Wartezeit anzeigt.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Bis denn dann,
Frank.

JulesWDD

Active member
Die Vorstellung, für so etwas Geld zu bezahlen, erscheint mir absurd. Die Informationen gibts kostenlos und komfortabel per App auf das Smartphone oder den Tablet PC.

paarmg

New member
Ich weiß genau was du meinst, aber wir haben die Zeitung dennoch mal gekauft und sind positiv überrascht. Lesen auf dem Reader ist eben doch schöner als auf einem Smartphone.
Ich pendel täglich und unterwegs stöber ich immer darin herum, sind 2237 Seiten mit vielen Infos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JulesWDD

Active member
Ich weiß genau was du meinst, aber wir haben die Zeitung dennoch mal gekauft und sind positiv überrascht. Lesen auf dem Reader ist eben doch schöner als auf einem Smartphone.
Ich pendel täglich und unterwegs stöber ich immer darin herum, sind 2237 Seiten mit vielen Infos.

Ja, die Geschmäcker sind verschieden ...
:cool:
... wer eine Fernsehzeitung (!) mit mehr als zweitausend Seiten braucht, der ist damit bestmmt prima bedient.

Oben