mariahoeck
New member
Liebe Community!
Mein Name ist Maria Höck und ich studiere Buchwissenschaft an der LMU München.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Das E-Book als Werbeträger“ durch.
Ziel der Studie ist es, die Akzeptanz von Werbung in E-Books zu untersuchen.
Meine Umfrage richtet sich an alle E-Book-Leser – deshalb hoffe ich, dass mein Forschungsgebiet hier auf Interesse stößt und viele von Ihnen daran teilnehmen möchten. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
Zur Umfrage:
Der Fragebogen wurde mit bestem Wissen und Gewissen ausgearbeitet, einem Pre-Test unterzogen und überarbeitet. Natürlich können sich trotzdem Fehler oder Ungenauigkeiten einschleichen.
Deshalb stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung und freue mich über konstruktive Kritik (fürs nächste Mal).
Gerne hier im Forum oder per E-Mail an
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Ihnen Interesse haben!
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
und liebe Grüße aus München! 😆
Mein Name ist Maria Höck und ich studiere Buchwissenschaft an der LMU München.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Das E-Book als Werbeträger“ durch.
Ziel der Studie ist es, die Akzeptanz von Werbung in E-Books zu untersuchen.
Meine Umfrage richtet sich an alle E-Book-Leser – deshalb hoffe ich, dass mein Forschungsgebiet hier auf Interesse stößt und viele von Ihnen daran teilnehmen möchten. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
Zur Umfrage:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Der Fragebogen wurde mit bestem Wissen und Gewissen ausgearbeitet, einem Pre-Test unterzogen und überarbeitet. Natürlich können sich trotzdem Fehler oder Ungenauigkeiten einschleichen.
Deshalb stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung und freue mich über konstruktive Kritik (fürs nächste Mal).
Gerne hier im Forum oder per E-Mail an
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Ihnen Interesse haben!
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
und liebe Grüße aus München! 😆