Umfrage: Das E-Book als Werbeträger

mariahoeck

New member
Liebe Community!

Mein Name ist Maria Höck und ich studiere Buchwissenschaft an der LMU München.
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Online-Befragung zum Thema „Das E-Book als Werbeträger“ durch.
Ziel der Studie ist es, die Akzeptanz von Werbung in E-Books zu untersuchen.
Meine Umfrage richtet sich an alle E-Book-Leser – deshalb hoffe ich, dass mein Forschungsgebiet hier auf Interesse stößt und viele von Ihnen daran teilnehmen möchten. Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 10 Minuten.
Zur Umfrage:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Der Fragebogen wurde mit bestem Wissen und Gewissen ausgearbeitet, einem Pre-Test unterzogen und überarbeitet. Natürlich können sich trotzdem Fehler oder Ungenauigkeiten einschleichen.
Deshalb stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung und freue mich über konstruktive Kritik (fürs nächste Mal).
Gerne hier im Forum oder per E-Mail an

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Ihnen Interesse haben!
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung
und liebe Grüße aus München! 😆

Blondi

Bökerworm
[align='center']
erledigt.gif

[/align]

Tmshopser

New member
So, nachdem schon andere ohne Meckern mitgemacht haben :D, fühlte ich mich verpflichtet, ebenfalls die Umfrage auszufüllen.

Hat nicht weh getan:D

frostschutz

Linux-User
Ich habe auch mitgemacht.

Nur gibts diese Art der Werbung die in der Umfrage erwähnt wird (für andere Bücher des Autors/Verlags) doch schon längst, bei sehr vielen Büchern ist sowas mit drin.

Ich fürchte daß die Umfrage-Ergebnisse etwas verfälscht sein werden wenn man beim Ausfüllen im Hinterkopf hat, daß man die Werbung ja einfach selbst entfernen kann...

H

hamlok

Guest
Das ist mal eine gut durchdachte Umfrage, bei der ich gerne mitgemacht habe ☺

Ging mir auch so.