Und ja ich bin ein Korintenkacker

passionelibro

New member
Du weißt, dass man das Cover miteinbinden kann in den Beitrag? Dann sieht es gleich viel ansprechender aus 😉

Kurzbeschreibung
Martin Bartel bekommt eine Gänsehaut, als er im Science Museum von Seoul zwei Nachbildungen altertümlich wirkender Flugapparate erblickt. Eine Hinweistafel datiert die Entstehung der Originale auf das Jahr 1590. Zusammen mit zwei Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Ursprung der Artefakte. Die Nachforschungen führen zu einem mysteriösen Bericht über eine Begebenheit aus der Zeit König Sejongs, der in der ersten Hälfte des fünfzehnten Jahrhunderts auf der koreanischen Halbinsel regierte. Die über vierhundert Jahre alte Schilderung enthält Hinweise auf Kontakte zu einer außerirdischen Zivilisation.
Jahre später bricht das koreanische Raumschiff Ulsan in geheimer Mission zum benachbarten Solarsystem Alpha Centauri A auf. Doch die Reise dient nicht allein der Befriedigung wissenschaftlicher Neugier: Als die vierköpfige Besatzung am Ziel eintrifft, wird sie mit einer apokalyptischen Bedrohung konfrontiert.
Weitere Infos im blog zum Buch: axelduevel.blogspot.com

PRS-T2

New member
Du weißt, dass man das Cover miteinbinden kann in den Beitrag? Dann sieht es gleich viel ansprechender aus 😉

Hey danke, das klingt voll nach meinem Geschmack und ist ja voll an mir vorbeigegangen!!! Ist es denn gut?

@Mdl: Da ich ebenfalls seit gestern einen PW2 habe: Was meinst du genau mit den Leuchtstreifen? Bei mir sind unten eher minimal dunkle Schatten, allerdings kaum zu sehen und nur im Bereich der Lesestatuszeile, also eher das Gegenteil von Leuchtstreifen...

Hast du auch den lustigen Staub unterm Touchlayer? Wird als solcher erkennbar bei hellem Hintergrund und aufgedrehter Beleuchtung. Hatte erst gedacht: Leute mietet doch nen Reinraum für die Montage. Beim Lesen stört er aber dann doch nicht genug um deswegen umzutauschen. Außerdem wirkt damit das Display weniger wie ein Display hehe. Organisch halt weil so zufällig verteilt, wie Fasern im Papier und durch die Layer darüber auch blasser und unschärfer als Staub auf dem Glas 😆

MdI

Member
Ja ok ich meine die dunklen Schatten. Zum Buch, bekommst mit Prime kostenlos, lohnt sich, ist nur leider zu kurz man könnte mehr aus der Idee machen.
Gruß
MdI

Oben