Und noch ein neuer Ebook-Reader: Onyx Book AfterGlow2

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja, das Gefühl habe ich glücklicherweise ohnehin. Aber manchmal bekomme ich auch \"böse\" E-Mails, von Leuten die hier mitlesen, aber nichts schreiben und die sich offenbar nicht im Klaren über den doch relativ großen Aufwand sind 😉
Solche Typen habe ich gefressen. Selbst nichts beitragen, aber Forderungen stellen. [emoji35]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

farbgrafik

New member
klingt doch gut - kannst polnisch?
:cool:

stell mal bitte ein paar Fotos ein und beschreibe deine ersten Eindrücke was Schriftbild und Co betrifft 😉

Mach ich demnächst. Der eingebaute Softwarereader ist jedenfalls, genau wie die Bibliotheksfunktion, praktisch unbrauchbar. Aber das Ding ist ja eigentlich auch kein klassischer E-Reader, sondern ein Android-Tablet mit E-Ink Display. Das wird ein mächtiges Gebastel... 😉

ekelpaket

New member
So wie ich das mit der Österreichischen-Post sehe, werde ich mein Modell in jedem Fall früher haben. 😉
Der Reader ist angeblich gestern in Polen abgeschickt worden. Sollte Montag hier sein.

Apropos Österreich: Wo ist eigentlich deine Zunge geblieben?

Das habe ich mich auch eben gefragt :O

Solche Typen habe ich gefressen. Selbst nichts beitragen, aber Forderungen stellen. [emoji35]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Ja, das sind die schlimmsten, immer meckern aber selbst nichts beitragen...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

woman212

New member
Interessant ist die Nutzung diverser Apps bei diesem eBookReader. Sodass man sowohl bei Kindle als auch diversen anderen Onlineshops einkaufen kann. Und es gibt ja auch noch die Onleihe der Büchereien. Wäre perfekt...aber ich liebe meine Reader...vor allem meinen kleinen Toli!

Oben