Unser Onlinemagazin: HD-Filmreviews.de

feivel

New member
Neben dem Lesen sind Filme und Heimkino eines meiner großen Hobbies.
Daher beteilige ich mich auch auch an der Website:
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Mein letzter Beitrag war ein Review zu dem Film Interstellar:

Vielleicht hat der eine oder andere auch Spass am Hobby Film, und wird neugierig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hat der eine oder andere auch Spass am Hobby Film, und wird neugierig.

Ja, ich gucke Filme gerne im Kino - aber gucke mir keine Webseiten dazu an
:cool:
🙄

H

hamlok

Guest
Neben dem Lesen sind Filme und Heimkino eines meiner großen Hobbies.
Daher beteilige ich mich auch auch der Website:

Mein letzter Beitrag war ein Review zu dem Film Inception:

Du hast aber zu Interstellar verlinkt, statt zu Inception, aber vermutlich wolltest du das auch? 😉

Jedenfalls sieht die Seite sehr interessant aus, gucke ich mir mal genauer an, wobei mich meist mehr eine inhaltliche Kritik interessiert. Ihr schreibt aber auch viel zur technischen Qualität, von der ich leider keine Ahnung habe.

feivel

New member

Oh vielen Dank. Da war ich nicht ganz aufmerksam.

Das hab ich nun gleich geändert oben. Wir machen beides hamlok

Da wir in Zukunft auch mehr Kinofilme reviewen, werden diese Beiträge auch rein inhaltlich bleiben.

H

hamlok

Guest
Ich überlege mir jetzt jedenfalls Interstellar zu kaufen, dein Review klingt sehr interessant.

Wie präsent ist denn Matthew McConaughey in dem Film? Ich frage deshalb, weil ich ihn nicht so besonders mag. 😉

Ich finde die ganze Produktion dann aber ohnehin so interessant, dass ich darüber wohl hinwegsehen muss. Außerdem gehören Inception und Memento von Regisseur Nolan zu meinen Lieblingsfilmen.

feivel

New member
Er hat definitiv die wichtigste Rolle im Film, er Albert aber nicht Rum wie sonst oft. Der Film lohnt sich wirklich, ich habe ihn ja auch empfohlen.

feivel

New member
Du hast aber zu Interstellar verlinkt, statt zu Inception, aber vermutlich wolltest du das auch? 😉

Jedenfalls sieht die Seite sehr interessant aus, gucke ich mir mal genauer an, wobei mich meist mehr eine inhaltliche Kritik interessiert. Ihr schreibt aber auch viel zur technischen Qualität, von der ich leider keine Ahnung habe.

Wir machen ja auch Kinoreviews, wo zum Beispiel die technische Seite ganz aussen vor bleibt.
Mein letztes war nun Jurassic World, falls es dich interessiert:

feivel

New member
Wir haben jetzt wieder ein schönes Gewinnspiel online, vielleicht ist ja der eine oder andere Disneyfan dabei und möchte sein Glück versuchen:

Es gibt zwei Fanpakete zu dem Film Baymax: Riesiges Robuwabohu zu gewinnen.

Oben