USA und Kanada: Kobo verkauft eBook Reader (wieder) über die eigene Webseite

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Wie Kobo heute bekannt gibt, wird man beim Verkauf der eigenen Produktpalette in Zukunft nicht mehr nur auf Vertriebspartner setzen, sondern Kobo Glo, Kobo Mini, Kobo Touch und Kobo Arc auch über die eigene Homepage vertreiben - zumindest in den USA und Kanada. Kobo schlägt damit einen Weg ein, den man schon lange hätte gehen [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
das wird an der schlechten liefersituation aber nicht viel ändern.....

I

Ingo Lembcke, Hamburg

Guest
Mal abgesehen davon, das die Website von Kobo in deutsch nicht 100% deutsch ist, was ich immer ziemlich grausam finde, wenn ich auf der deutschen Website einen Koboglo (die anderen sollten auch gehen), kaufen möchte, kann ich den problemlos in den Einkaufswagen legen. Ich habe ein Konto bei Kobo, und abgesehen davon, das ich den nicht kaufen möchte, und der Preis plötzlich in $ (nehme an, Us$) erscheint, sieht es für mich bis dahin so aus, als wenn ich den auch in Deutschland bestellen kann.

Sollte dann der Kauf nicht abgeschlossen werden, wenn ich das bestätige, dann hat Kobo mehr als ein kleines Problem mit dem Shop-Design - was mich nicht mehr gross überraschen würde. Ausprobieren werde ich das nicht, ich habe vor kurzem die Promo-Aktion von Amazon.De genutzt und mir einen Kindle Paperwhite für Eur 114,- geholt.

Oben