Verkaufe Kobo Auro H2o

frostschutz

Linux-User
Jo danke nochmal. Hat ja reibungslos geklappt. ☺

Und meine Eltern haben sich ja lange genug Zeit gelassen (und einer meiner alten Reader hat im Urlaub etwas nachgeholfen), sich auch - wenigstens gelegentlich - mal ans e-Reading ranzutrauen.

Die beiden H2O nebeneinandergelegt unterscheiden sich übrigens wie Tag und Nacht voneinander. Bei meinem ist bei 100% das Licht nicht ganz so hell wie bei dir. Die Gehäusefarbe ist auch anders, meins ist schwärzer.

Der Seriennummer nach zu gehen (N250491002xxx vs. N250493007xxx) hab ich vielleicht Revision 1 (Gerät Zweitausend-Nochwas) und du Revision 3 (Gerät Siebentausend-Nochwas) gehabt, falls es bei Kobo solche Revisionen gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minerva

Member
Das nennt sich wohl schöner Besitzerwechsel ☺

Die beiden H2O nebeneinandergelegt unterscheiden sich übrigens wie Tag und Nacht voneinander. Bei meinem ist bei 100% das Licht nicht ganz so hell wie bei dir. Die Gehäusefarbe ist auch anders, meins ist schwärzer.

Der Seriennummer nach zu gehen (N250491002xxx vs. N250493007xxx) hab ich vielleicht Revision 1 (Gerät Zweitausend-Nochwas) und du Revision 3 (Gerät Siebentausend-Nochwas) gehabt, falls es bei Kobo solche Revisionen gibt.
Da Du den Vergleich hier erwähnst, bestehen denn auch Unterschiede in Sachen Beleuchtung, Dein Gerät war ja glaub ich bläulich?

Minerva

Member
Vielen Dank für die Info!

Du hattest ja immer ein völlig anderes Erscheinungsbild beschrieben, als ich es von meinem Gerät kannte und jetzt liegt Dir ja eine Version vor, die wohl aus der Produktionsreihe meines Readers stammt. Da wurde wohl doch viel geändert.

Wann hat man schon mal die Gelegenheit, jemanden fragen zu können, der zwei solche Modelle vorliegen hat und den Unterschied auch noch sehen und beschreiben kann.

frostschutz

Linux-User
Wann hat man schon mal die Gelegenheit, jemanden fragen zu können, der zwei solche Modelle vorliegen hat und den Unterschied auch noch sehen und beschreiben kann.

Man merkt die Unterschiede wie gesagt nur, wenns direkt nebeneinander liegt.

Für sich allein genommen sind die beide gleich gut und auch sonst gleich, H2O halt.
Die Hardware bei Kobo ist top.

Hartmut Christian

New member
Ich muss sagen das es bei mir erst der dritter H2o war mit dessen Display ich zufrieden war. Der erste war von Saturn und die beiden anderen von MM.

Oben