JulesWDD
Active member
Ich habe im Rahmen der Umtauschaktion einen Pocketbook Touch Lux 2 von Osiander erhalten. Dieser hatte die aktuelle Firmware installiert. Da - auch in diesem Forum - gelegentlich geschrieben wird, dass die vorherige Firmware besser sein, habe ich diese auf dem Gerät installiert. Dies wird ja auch direkt auf der Osiander Homepage angeboten.
Mir erschließt sich jetzt aber nach einigem Herumspielen und Herumprobieren nicht, wo der Vorteil dieser Firmware 4.4. liegen soll. Im Gegenteil: Optisch - aber das mag Geschmackssache sein - halte ich die alte Version eher für eine Zumutung. Das dort ein weiterer Reader schon installiert sein - FB Reader und/ oder Coolreader - konnte ich auch nicht feststellen.
Habe ich da etwas übersehen oder falsch gemacht?
Mir erschließt sich jetzt aber nach einigem Herumspielen und Herumprobieren nicht, wo der Vorteil dieser Firmware 4.4. liegen soll. Im Gegenteil: Optisch - aber das mag Geschmackssache sein - halte ich die alte Version eher für eine Zumutung. Das dort ein weiterer Reader schon installiert sein - FB Reader und/ oder Coolreader - konnte ich auch nicht feststellen.
Habe ich da etwas übersehen oder falsch gemacht?