Warnung! Wer kein Update auf win10 machen will bekommt dennoch den Download!!

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Wenn man als Hauptsystem sein Hirn benutzt, ist es auch völlig egal, welches Betriebssystem man verendet.
das ist ja mal ein schöner makaberer Vertipper Martina !!
:cool:

Ich würde mich gerne mal hier mit einer Frage dranhängen, offenbar sind hier durchaus Computerwissende.
Ich habe folgendes Problem:
auf meinem Laptop läuft immer noch Vista (ja, in der Tat !!)
Ich würde eventuell gerne auf Windows 7 umsteigen, Win8 möchte ich schon nicht mehr, weil mich da vieles sehr stört.
Ich habe wirklich schon viel gegoogelt und gesucht und bin nicht wirklich schlauer geworden ob ich als \"mutiger Laie\" meine Kiste auf Win7 upgraden könnte, also erstmal ob das technisch geht ...
Vor allen Dingen aber bin ich nicht wirklich sicher ob man noch irgendwo überhaupt ein sicher legales aus der Box installierbares Windows 7 bekommt.

Oder soll ich das in einen eigenen Thread packen ?

Minerva

Member
Mich hat der Vertippser auch amüsiert, war schön ☺

Zum Thema Windows:
Ob Du Win 7 draufziehen kannst, hängt ja vom Rechner ab, da müsstest Du mal sehen, ob er die Vorrausetzungen erfüllt.

Da ich weder Vista noch Win 8 mag, hab ich auf PC und Laptop das 7er und verstehe Deinen Wunsch daher schon. Grad mal geguckt, beim PC-Shop unseres Vertrauens hier um die Ecke gibt es noch das Betriebsprogramm, also ist es noch legal erhältlich.

Wenn Du Hilfe brauchst, mach einen eigenen Thread und stelle dort alle Fragen (leichter zu finden), Dir wird geholfen werden ☺

PeterHadTrapp

Käferfahrer
Alles klar - vielen Dank Minerva!
Danke auch Dir Martina für deinen Beitrag (der erst als nächster steht).

Sorry für den OT-Einschub
:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
das ist ja mal ein schöner makaberer Vertipper Martina !!

Mich hat der Vertippser auch amüsiert, war schön ☺
Immer diese Autokorrektur, könnte ich ja jetzt sagen. :p
Stimmt aber nicht, denn der Fehler saß über dem Display. Ich hätte das Korrigieren meiner Smartphone-App merken müssen.

OT muss ab und an auch mal sein.

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

Bei Amazon findest Du auch noch weitere Windows-7-Angebote.

Skeeve

Member

Minerva

Member
Immer diese Autokorrektur, könnte ich ja jetzt sagen. :p
Stimmt aber nicht, denn der Fehler saß über dem Display. Ich hätte das Korrigieren meiner Smartphone-App merken müssen.
Immer gut, zu seinen Fehlern zu stehen und keine Ausflüchte zu suchen, das nennt sich charakterstark ☺
Und das is ja nu echt auch kein Beinbruch, sondern einfach nur was, um gemeinsam drüber lächeln zu können, nächstes Mal vertippt sich wer anders 😉

OT muss ab und an auch mal sein.
In diesem Forum sowieso 😆

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
😆 Soviel zum Thema
Sorry! Nicht krumm nehmen, aber DAS mußte jetzt einfach sein. So eine Steilvorlage kann ich mir doch nicht entgehen lassen.
Aber ganz bestimmt nicht. Ich finde es immer schön, wenn ich andere Menschen amüsieren oder gar zum Lachen bringen kann. ☺

Immer gut, zu seinen Fehlern zu stehen und keine Ausflüchte zu suchen, das nennt sich charakterstark ☺
Und das is ja nu echt auch kein Beinbruch, sondern einfach nur was, um gemeinsam drüber lächeln zu können, nächstes Mal vertippt sich wer anders 😉
Aus Fehlern kann man nur lernen, sie sind in meinen Augen kein Beinbruch. Und was gibt es Schöneres, als mit anderen Menschen zusammen über unsere kleinen Unzulänglichkeiten zu schmunzeln?

Ich finde sogar das ein wenig OT das Sozialegegühge stärkt. Leider wird es in anderen Foren offt genug gleich im Keim erstickt!
Ja, das ist gut möglich. Das dies nicht in allen Foren toleriert wird, merke ich speziell bei Android-Hilfe. Wobei ich es dort auch verstehe, da es bei der Vielzahl an Themen, Threads und Postings leicht unübersichtlich wird, wenn zu viel OT in die Threads eingebracht wird.

Oben