Martina
Das klingt ja schon mal positiv. Ich kernne sein paar Leute die durch einen Herzschrittmacher eine nerue Lebensqualität bekommen haben. Die erhöhten Zuckerwatte können damit zusammenhängen, dass der Körper Stress hatte. Das kann sich wieder regulieren. Ich drücke die Daumen.
Wie süß, warst Du auf dem Weihnachtsmarkt, dass Du \"Zuckerwatte\" anstatt \"Zuckerwerte\" geschrieben hast? 😉
Uuuuuuuuuuuuurrlaub
Endlich,ich brauch erst wieder am 11.01.2016 zur Arbeit.
Man ist das ein gutes Gefühl, 4 Wochen keine Arbeit
Kein Problem! Die Lebkuchen in eine gut verschließende Blechdose geben und mit Butterbrotpapier abdecken. Auf dieses Papier legt man ein paar Scheiben Apfelstücke und verschließt die Dose wieder. Nach ein paar Tagen sind die Kekse wieder ganz weich, da sie die abgebende Feuchtigkeit der Apfelscheiben aufsaugen.Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben Elisen- Lebkuchen gebacken.
Vermutlich habe ich sie etwas zu lange gebacken. Ich habe das Gefühl, sie sind steinhart.
Noch schnell waschen, trocknen, Geschenke und Koffer packen, Arbeitstermine checken, Kochen, Haus dingfest machen und zwischendurch schwitzen und niesen - denn morgen fahren wir zu den Schwiegereltern nach Turin/Italien ... Sind aber schon nach ein paar Tagen wieder zurück, da es doch anstrengend für beide Seiten wird 🙄
Deshalb wünsche ich einfach an dieser Stelle Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft jenen, die gerade schwere Zeiten durchstehen müssen!
Dann genießt den Urlaub, egal ob mit oder ohne Schnee. Wichtig ist, dass alle Lieben beisammen sind. ☺[align='center']
Urlaub!!!
Mittlerweile sind die Kids auch alle eingetroffen. Leider fehlt der Schnee.
[/align]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen