Was macht ihr gerade?

H

hamlok

Guest
Martina

Prima, dann ist ja alles gut gegangen und natürlich herzlichen Glückwunsch zum runderneuerten elektronischen Mann. Vielleicht gibt es für diesen auch ein paar lohnende Patches. Da bist du ja Expertin. :p

Gute Besserung weiterhin und euch erholsame Tage!

Krimimimi

New member
Martina
Das klingt ja schon mal positiv. Ich kernne sein paar Leute die durch einen Herzschrittmacher eine nerue Lebensqualität bekommen haben. Die erhöhten Zuckerwatte können damit zusammenhängen, dass der Körper Stress hatte. Das kann sich wieder regulieren. Ich drücke die Daumen.

passionelibro

New member
Martina
Das klingt ja schon mal positiv. Ich kernne sein paar Leute die durch einen Herzschrittmacher eine nerue Lebensqualität bekommen haben. Die erhöhten Zuckerwatte können damit zusammenhängen, dass der Körper Stress hatte. Das kann sich wieder regulieren. Ich drücke die Daumen.

Wie süß, warst Du auf dem Weihnachtsmarkt, dass Du \"Zuckerwatte\" anstatt \"Zuckerwerte\" geschrieben hast? 😉

Martina
Das hört sich doch super an, dann weiterhin noch gute Besserung!

cleo

Active member
Uuuuuuuuuuuuurrlaub

Endlich,ich brauch erst wieder am 11.01.2016 zur Arbeit.
Man ist das ein gutes Gefühl, 4 Wochen keine Arbeit

passionelibro

New member
Uuuuuuuuuuuuurrlaub

Endlich,ich brauch erst wieder am 11.01.2016 zur Arbeit.
Man ist das ein gutes Gefühl, 4 Wochen keine Arbeit

Wow, dass ist doch mal was!
:cool:

Eigentlich sollte ich Wäsche aufhängen, meine Tochter dazu bringen für die Englisch- und Deutschklassenarbeit zu lernen und mein Sohn für Französisch und Chemie begeistern, Eierlikör kochen und auch überlegen, was es eigentlich zum Abendessen geben soll - bevor nichts im Haus ist ... Aber ich werde mich jetzt einfach ganz frech aufs Sofa setzen und lesen!

Krimimimi

New member
Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben Elisen- Lebkuchen gebacken.
Vermutlich habe ich sie etwas zu lange gebacken. Ich habe das Gefühl, sie sind steinhart.

Blondi

Bökerworm
Ich habe gerade zum ersten Mal in meinem Leben Elisen- Lebkuchen gebacken.
Vermutlich habe ich sie etwas zu lange gebacken. Ich habe das Gefühl, sie sind steinhart.
Kein Problem! Die Lebkuchen in eine gut verschließende Blechdose geben und mit Butterbrotpapier abdecken. Auf dieses Papier legt man ein paar Scheiben Apfelstücke und verschließt die Dose wieder. Nach ein paar Tagen sind die Kekse wieder ganz weich, da sie die abgebende Feuchtigkeit der Apfelscheiben aufsaugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ignatia

Member
Guten morgen alle zusammen.
Gleich erst mal frühstücken, dann eine Runde mit dem Hund.
Ansonsten wird es heute etwas fummelig da wir hier im haus Rechner Roulette betreiben
:eek:
:cool:

Mein Großer bekommt zu X Mas einen neuen, der kleine Bruder dann den alten vom großen. Da meiner auch ein paar Jahre auf dem Buckel hat bekomme ich dann den vom Kleinen und meiner wird ausgeschlachtet.

Nun muss ich mal Datensicherung betreiben und so 😉 Ach ja, Bücherei ist heute auch noch und die Kids wollen Plätzchen backen.
Wird schon schief gehen :p

Sandra

darkbijou

New member
Guten morgen,

das kenne ich, das war bei uns auch immer so, als beide Kinder noch zu Hause wohnten. Das kann schon mal leicht chaotisch werden 😆

passionelibro

New member
Nach 2 Tagen Arbeit im Buchhandel habe ich wesentlich mehr Respekt vor dem Einzelhandel ... Hinzu kommt, dass meine Tochter seit Donnerstag eine sehr starke Erkältung hat, die jetzt endlich besser wird, ich aber dafür seit gestern Abend mit Halsschmerzen und Schlappheit usw. kämpfe ... Aber gut, besser jetzt als an Weihnachten, wenn wir bei den Schwiegereltern in Turin sind und man sich dann noch unwohler fühlt als zuhause
:confused:

Daher werde ich mich gleich zum Lesen aufs Sofa pflanzen und leichte Kost lesen, um mein Hirn zu schonen und Eis essen - bei uns auf der Terrasse in der Sonne waren es über 20°
und jetzt ohne direkte Sonne immer noch 16°

passionelibro

New member
Noch schnell waschen, trocknen, Geschenke und Koffer packen, Arbeitstermine checken, Kochen, Haus dingfest machen und zwischendurch schwitzen und niesen - denn morgen fahren wir zu den Schwiegereltern nach Turin/Italien ... Sind aber schon nach ein paar Tagen wieder zurück, da es doch anstrengend für beide Seiten wird 🙄

Deshalb wünsche ich einfach an dieser Stelle Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft jenen, die gerade schwere Zeiten durchstehen müssen!

cleo

Active member
Noch schnell waschen, trocknen, Geschenke und Koffer packen, Arbeitstermine checken, Kochen, Haus dingfest machen und zwischendurch schwitzen und niesen - denn morgen fahren wir zu den Schwiegereltern nach Turin/Italien ... Sind aber schon nach ein paar Tagen wieder zurück, da es doch anstrengend für beide Seiten wird 🙄

Deshalb wünsche ich einfach an dieser Stelle Euch Allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Kraft jenen, die gerade schwere Zeiten durchstehen müssen!

Auch Dir ein frohes Weihnachtsfest und viel Spass in Italien;)

H

hamlok

Guest
Ich trödel hier noch ein wenig rum und dann folgt der große Spaziergang mit dem Hund. Da wir eingeladen sind, brauche ich mich heute lediglich ein wenig hübsch machen, sofern das geht. 🙄

Krimimimi

New member
Ich habe den ganzen Vormittag mit meinen drei Söhnen in der Küche gewerkelt. Wir haben das Essen für heute Abend gekocht, für morgen Mittag vorbereitet und einen Gewürzkuchen gebacken. Hat Spaß gemacht, zussammen zu kochen.

Oben