Was nervt am Aura / Aura HD am meisten ?

Ruesch

New member
Hallo ,

ich möchte meinen Reader wechseln und stehe gerade beim Kobo Aura / Aura HD.
Nun würde ich gerne von den Aura Benutzern in diesem Forum wissen was Euch am meisten nervt, damit ich einen Überblick über die \"Mängel\" bekomme und für mich besser Entscheiden kann ob für mich ein wechsel zum Kobo Sinn macht.

Danke für Eure erlichen Infos

Rüdiger

Blondi

Bökerworm
Ich lese auf dem Kobo Aura HD und gelegentlich auf dem Kobo Mini. Was man beim Kobo bemängeln kann ist der Absatz-Bug und die fehlerhafte Silbentrennung. Da ich aber auf den Kobos nur \"kobofizierte\" EPub-Dateien lese tritt der Absatz-Bug nicht auf. Die Silbentrennung, funktioniert eigentlich auch bei keinem anderen Readermodell, schalte ich aus. Ergo habe ich mit meinen Kobos keinerlei Probleme. Im Gegenteil, das 6,8-Zoll-Display, kombiniert mit den umfangreichen Lese-Menü-Einstellungen, verschafft mir ein traumhaftes Lesevergnügen. Seit dem HD fristen bei mir alle anderen Reader ein tristes Dasein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mich hat an meinem ersten Kobo, dem Glo gestört, dass ich ihn zwei Mal umtauschen musste, da er sich nach Firmware-Updates über die Desktop-Software jeweils komplett aufgehängt hatte.

Inzwischen stört mich nichts mehr, da ich patche, tweake, etc. Aber ich bin ja auch keine normale Nutzerin. [emoji41]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

Oben