Wasserdichter Kindle Paperwhite von Waterfi für 170 Euro

Neuigkeiten

CME.AT Neuigkeiten
Mit Sony Xperia Z Smartphone und Tablet, sowie Samsung Galaxy S4 Active gibt es bereits einige Geräte am Markt für Unterhaltungselektronik, welche neuerdings auch über einen besonderen Schutz vor Wasser und Staub verfügen. Am eBook Reader Markt gab es bisher kein solches Gerät. Das ändert sich nun aber mit einem staub- und wassergeschützten Amazon Kindle [...]

Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren

G

Gast

Guest
das is ja mal richtig geil 😆 wenn der versand nur nicht so teuer wäre :-/ die zeiten in denen ich über 200 euro für einen ereader ausgegeben habe, dachte ich, sind vorbei.

SPF30

Technikfan
das klingt ja sehr gut. ein positiver nebeneffekt dieser gummifüllung dürfte vermutlich auch eine bessere stoßabsorption sein. hätte der paperwhite schon ein plastik-display wäre der mit der behandlung dann quasi unverwüstlich. genau sowas wünscht man sich doch. hoffentlich gibt\'s das dann bald regulär zu kaufen. bis dahin behandle ich meinen paperwhite noch etwas sorgsamer 😆

ebooker

New member

Ich zähle hier mal die Unterschiede auf:
Normaler E-Reader mit Kindle-Shop vs. Tablet ohne internen Shop, dafür mit GPS und pie pa po
222 Gramm vs 303 Gramm
8 Wochen Laufzeit vs 20 Stunden Laufzeit
170 USD vs 250 USD (nur für Vorbesteller, da ist 30 % abgezogen)

Das einzige was die gemeinsam haben ist E-Ink und Wasserdicht. Als gewöhnliche E-Reader für Strand oder Badewanne ist der Earl deutlich überdimensioniert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emilkatz

Member
Ich zähle hier mal die Unterschiede auf:
Normaler E-Reader mit Kindle-Shop vs. Tablet ohne internen Shop, dafür mit GPS und pie pa po
Es gibt Kindle for Android - abgesehen davon Aldiko, FBReader, Cool Reader, ......

222 Gramm vs 303 Gramm
8 dag Unterschied!

8 Wochen Laufzeit vs 20 Stunden Laufzeit
8*7/2 = 28 vs 20

170 USD vs 250 USD (nur für Vorbesteller, da ist 30 % abgezogen)
korrekt

Das einzige was die gemeinsam haben ist E-Ink und Wasserdicht. Als gewöhnliche E-Reader für Strand oder Badewanne ist der Earl deutlich überdimensioniert.
Earl hat noch ein flexibles Display + Solar

michaeljee

New member
Schöne Überraschung über diese kürzere Form. Können Sie uns sagen, was es ist, Sie sprechen / schreiben Sie?
Hat jemand Infos. über diese kürzere Form zuvor geschrieben (und ich es verpasst)?

T

taranis

Guest
emil,
Deine Rechnung rall ich nicht... 8Wochen weden bei Dir zu 28 Stunden? Das nenn ich Zeiteffizienz. 8*7*24= tausend und ein paar zerquetschte...

In jedem Fall ist aber jeder Hersteller, der den Waserschutz mit reinbaut, mein Freund.

gala.alag

New member
Deine Rechnung rall ich nicht... 8Wochen weden bei Dir zu 28 Stunden?
Macht nix.

Das nenn ich Zeiteffizienz. 8*7*24= tausend und ein paar zerquetschte...
8 Wochen Lesezeit bei 1/2 Stunde/Tag = 8*7/2 =28.
Das nämlich bedeutet in diesem Fall 8 Wochen - nicht Anzahl der Stunden in 8 Wochen;
Wenn man nichts macht, hält der Akku nämlich länger; und wenn WLan eingeschaltet ist, kürzer

Oben