Wegen neuer Steuerregelung auch keine kostenlose ePaper-Beigabe für Zeitungsabonennte

Rys

New member
Mit diesem Angebot schafft Amazon einen Anreiz bei denen einzukaufen.
Meh, bei CDs find ich das jetzt nicht so den großen Anreiz. Da kann ich mir die MP3s ja eh schnell und problemlos selbst herstellen.

Büchern sieht das ganze dagegen ganz anders aus; da wäre eine kostenlose ebook-Datei zum Printbuch dazu ein wirklicher Mehrwert.

zereberus

New member
Meh, bei CDs find ich das jetzt nicht so den großen Anreiz. Da kann ich mir die MP3s ja eh schnell und problemlos selbst herstellen.

Damit habe ich Personen gemeint, die sich viele CDs kaufen und nicht wissen wie man diese selber Rippt.:p
Ich sehe da auch keinen besonderen Vorteil für mich, da ich nur wenige CDs von Amazon habe und heutzutage Musik über meine YOutubePlaylists höre. Bin aber auch kein großer Musikfan.

Bezüglich der Nutzungsbedingungen, danke für den Tipp, habe ich noch nicht gewusst!

Faulander

Der mit der Zunge
Der Shop der als erstes so ein \"Amazon-Angebot\" herausbringt wird zu meinem Stammshop.
Galileo mit deren Openbooks macht es richtig viele von deren Büchern habe ich gekauft nachdem ich die Kostenlosen Ebooks gelesen habe.
Den Weg von Galileo finde ich auch großartig. Ich habe auch einige der Gratis Bücher von ihnen gelesen und dann beim Kauf vermehrt auf Galileo Books geschaut.

Oben