_oktalix
...
Ja, ich habe es mir auch gerade mal in Word angeschaut und ui ui ui - da fallen bei mir auch einige/viele Beiträge heraus!
Und dann wird noch der Anteil dazu berechnet, das bedeutet, mindestens 60% der Beiträge müssen mindestens 366 Anschläge haben?? Hört sich auf jeden Fall kompliziert an - und nach noch viel Arbeit 🙄
Also, dafür gibt es Foren-Programme bzw. zusätzliche Plugins, die auch solche Gewinnspiele im Blick haben und auch auswerten können. Ohne würde es doch gar nicht gehen - das wäre viel zu viel Arbeit und einer alleine könnte das niemals schaffen

Von den ForenteilnehmerInnen schreiben ca./durchschnittlich 60% mehr als ca. 366 Zeichen pro Artikel. Das ist jetzt doch verständlich oder? Das verstehe ich sogar 🙄😆
Die anderen ca. 40% erreichen eben weniger als diese Zeichenanzahl

Also, wenn man hier etwas gewinnen möchte, sollte man einfach deutlich mehr als 250 Zeichen pro Artikel/Post/Antwort schreiben.
Ich konnte meine Punkte ja behalten, aber ich befürchte, für mich wäre es einfacher, wenn er einfach die Postings mit deutlich weniger Zeichenanzahl gelöscht hätte (so hätte ich ja einen Anhaltspunkt - jetzt weiß ich gar nicht, ob ich es bei diesem Gewinnspiel noch mal versuchen sollte, Punkte einzulösen) - ich vermute mal, das geht nicht.