Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Allerdings musste ich nach dem Auspacken eine nicht so schöne Entdeckung machen: Die Lichtschicht ist leider fehlerhaft, sprich es gibt zwei Lichtpunkte/Lichtlöcher, die (je nach Beleuchtungsstärke) auffällig stark leuchten ☹
Offensichtliche Fehler bei den Readern sind immer ärgerlich. Da freut man sich auf den Gewinn - und dann so etwas.

Wie Chrisy jedoch schon schrieb, ist bei Amazon der Umtausch kein Problem.

Ich halte Dir die Daumen, dass der zweite Paperwhite dann so top ist, wie er sein sollte.

farbgrafik

New member
Ich denk mal der Umtausch wird problemlos sein. Bin ja mal gespannt ob sich nun Chalid was Neues ausdenkt für unsere Pünktchen - ich find diese Art Prämiensystem gut - nachdem sich der Hype gelegt hat, erfüllt es ja gut den Zweck, einen kleinen Bonus für besonders aktive Forumsmitglieder bereitzustellen.

passionelibro

New member
Ja, ein neues Prämienspiel wäre lustig, wenn auch ich im Augenblick nicht so viel Zeit habe, selbst das Lesen wird leicht vernachlässigt
:eek:

Rys
Das tut mir leid zu hören, aber das Problem wird bestimmt recht schnell gelöst - abgesehen vom Poststreik ...

feivel

New member
Hallo Chalid,

Ganz vielen Dank, dein Päckchen ist angekommen heil und läuft einwandfrei.
Toll was du da auf die Beine gestellt hast.

Hab ihn auch schon etwas ausprobiert, und bin erstaunt, dass er im Vergleich zumindest in hellen Tageslichtumgebungen gut mithalten kann, auch trotz geringerer Auflösung.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Möchte vermelden dass mein Austausch-Paperwhite heute angekommen ist - alles tiptop 😆
Das nenne ich doch mal einen guten und fixen Service. Dann mal viel Spaß beim Lesen und Einarbeiten.

Da die Funktionen bei den Kindle jedoch ziemlich überschaubar sind, brauchst Du dafür bestimmt nicht lange.

Obwohl, wenn man gewisse Dinge schon oft gemacht hat, so wie beispielsweise Firmware-Updates und nachfolgendes Patchen, beherrscht man das auch bald im Schlaf. Deshalb war ich heute mit dem Update auf die Version 3.16 auch schnell fertig. [emoji3]

»»» Via Honor 4x per Tapatalk «««

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja, ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin bis Weihnachten 2015. Eben habe ich mal wieder in den
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
reingeschaut. So wie das aussieht, gibt es noch einen Kobo Arc 7 HD für 1.300 Punkte. Nein, ich will ihn nicht haben.

Chalid, ich nehme mal an, dass die von Dir angedachte Aktion - derartige Verlosungen auch außerhalb der Weihnachtszeit durchführen zu wollen - aufgrund Deiner beruflichen Eingespanntheit nicht geklappt hat. Du bist auch echt verrückt, Junge. Job, Schreiben an der Diss und das Forum hier. Wann schläfst Du eigentlich? 😉

Ich will auch nicht nerven - ja, ich weiß, das ist eines der Dinge, die ich richtig gut kann - aber hast Du für dieses Jahr Weihnachten eine ähnliche Aktion geplant? Das fände ich echt klasse, denn so langsam will ich meine Punkte mal loswerden (und nein, ich verschenke keine). :p

Rys

New member
Chalid, ich nehme mal an, dass die von Dir angedachte Aktion - derartige Verlosungen auch außerhalb der Weihnachtszeit durchführen zu wollen - aufgrund Deiner beruflichen Eingespanntheit nicht geklappt hat. Du bist auch echt verrückt, Junge. Job, Schreiben an der Diss und das Forum hier. Wann schläfst Du eigentlich? 😉
Und ja nicht nur das eigentliche Forum, sondern auch die dazugehörige Seite.
Die Artikel und insbesondere die Tests machen bestimmt auch einiges an Arbeit.

Chalid

Administrator
Teammitglied
Ich arbeite dran - leider haben ein paar Dinge die Pläne durchkreuzt, dass ich schon viel früher eine laufende Promotion einführen wollte. Einen genauen Zeitraum für neue Prämien kann (bzw. will) ich im Moment aber leider nicht nennen, da noch nichts in Stein gemeißelt ist.

Aber ich habe nicht vergessen und im Hintergrund - d.h. auch wenns mal keine neuen Artikel gibt, arbeite ich ständig an der Seite ☺

JulesWDD

Active member
Ja, ich weiß, es ist noch ein Weilchen hin bis Weihnachten 2015. Eben habe ich mal wieder in den
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
reingeschaut. So wie das aussieht, gibt es noch einen Kobo Arc 7 HD für 1.300 Punkte. Nein, ich will ihn nicht haben.

Deine Punkteanzahl ist ja wirklich erschreckend hoch. Wer sollte Dir denn ernstlich den Preis streitig machen - welchen auch immer -, wenn die Vergabe des Preises über die Anzahl der Punkte geht. Ich jedenfalls fühle mich mit meinen paar Pünktchen im Vergleich dazu klein und schmutzig und gaaanz weit entfernt von irgendwelchen noch freien Preisen von der letzten Weihnachtsrallye ...
:cool:
:cool:

Rys

New member
Ja, ein Kobo Arc 7 HD müsste noch übrig sein.
Ich kann es nur allen, die viele Punkte haben ans Herz legen. Mein Mann, für den ich das andere Kobo Arc \"erarbeitet\" habe, ist sehr zufrieden damit.
Ich hatte damals - also bevor ich den Kindle PW eingelöst habe - auch überlegt, ob ich nicht versuchen sollte, mir das Arc zu erpunkten (zu der Zeit hatte ich noch kein Tablet, hätte also eigentlich ganz gut gepasst).

Dass ich mich dann doch für den Paperwhite entschieden habe, lag (zum einen) daran, dass das Kobo Tablet leider keinen SD-Kartenslot hat. Erweiterbaren Speicherplatz finde ich ja schon bei eReadern recht wichtig und bei Tablets gleich noch mal mehr, da ist das für mich dann schon ein ziemliches Must-Have.

Dazu kam dann noch, dass das Tablet punktemäßig noch ein ganzes Stückchen über dem PW lag und ich dafür folglich noch deutlich länger hätte sammeln müssen. Da hatte ich dann doch etwas Bedenken, dass mir in der Zwischenzeit vielleicht beide weggeschnappt würden. Wenn ich mich nicht täusche gab es damals noch ein paar andere mit auch relativ hohen Punktezahlen und Martinas (schon damals) riesiger Punkteberg warf auch ständig bedrohliche Schatten :)p ;)).

Oben