Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

serverus

Member
Ja mach Dir nicht ins Hemd. ereader sind zum lesen da. es ist zwar nett, wenn ein Gerät hübsch aussieht, aber im Endeffekt soll es ja gut funktionieren.
Der Sony wird schon Spass machen beim lesen. und mancher Leuchtreader sieht mit Beleuchtung auch nicht gerde toll aus. Es gibt immer noch Geräte die recht blass aussehen, wenn die Beleuchtung angeht.

Blondi

Bökerworm
Aber keine Angst, lesen kannst du trotzdem damit. Es ist ja nur eine optische Täuschung und die Sonys haben eigentlich recht hellgraue Displays.
Und zwar sehr gut! Ich persönlich stelle keine Unterschiede beim Lesen auf meinen roten, schwarzen und weißen Sonys fest. Vielleicht jetzt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe.:D

farbgrafik

New member
Wobei ich der Meinung bin, bei einem Leuchtreader spielt es keine Rolle, welche Farbe das Gehäuse hat, denn man kann die Farbe des Displays durch die Beleuchtung ja aufhellen.
Aber hier geht es ja um einen weißen Sony T3.
Aber keine Angst, lesen kannst du trotzdem damit. Es ist ja nur eine optische Täuschung und die Sonys haben eigentlich recht hellgraue Displays.

Das glaub ich gerne - mir gings ja auch nur um die Optik, wenn ich den Reader ständig mit mir rumschleppe, dass die Lesequalität nicht von der Gehäusefarbe abhängt (es sei denn das wäre Leuchtorange
:cool:
) glaub ich auch. Wobei ich Schwarz schon deshalb nicht so ideal finde, weil es das Aufheizen sehr begünstigt, also im Sommer am Strand würd ich nicht so gern schwarz haben.

Faulander

Der mit der Zunge
Das glaub ich gerne - mir gings ja auch nur um die Optik, wenn ich den Reader ständig mit mir rumschleppe, dass die Lesequalität nicht von der Gehäusefarbe abhängt (es sei denn das wäre Leuchtorange
) glaub ich auch. Wobei ich Schwarz schon deshalb nicht so ideal finde, weil es das Aufheizen sehr begünstigt, also im Sommer am Strand würd ich nicht so gern schwarz haben.
Ich finde auch schwarze Geräte furchtbar langweilig. Für ein rotes würde mir als Mann dann aber wieder der Mut fehlen ... 😉

farbgrafik

New member
hatte eben schon den Finger auf bestellen bei nem Skin für den TS 3, aber dann war ich vernünftig - vielleicht sollte doch erst mal das Gerät bei mir sein 🙄

Chalid

Administrator
Teammitglied
So, kleine Zwischenmeldung, da von meiner Seite krankheitsbedingt jetzt auch ein paar Tage Funkstille geherrscht hat. Die Sony Geräte gehen morgen alle raus, ebenso wie der Kindle Paperwhite.

Was Kobo angeht: Habe heute Rückmeldung bekommen - die Geräte sollten also kommende Woche hier sein und werden dann auch gleich verschickt.

D.h. alle die jetzt noch auf ihren eBook Reader warten, SOLLTEN bis Mitte/Ende übernächster Woche ihr Päckchen erhalten. Ich hoffe jetzt kommt nichts mehr dazwischen ☺

Danke für die Geduld und sorry für die Verspätung
:o

farbgrafik

New member
ich bin doch gaaanz geduldig (zumindest merkt hier keiner wie ich meine Familie nerve mit meiner Ungeduld
)
Ich hoffe dir geht es wieder besser, das ist das Wichtigste überhaupt!

serverus

Member
Von mir auch noch mal eine Gute Besserung an Chalid. Und allen kobo Gewinnern: Viel Glück - auf das Eure Gewinne bald ankommen.

Blondi

Bökerworm
Ich versteh diese Ungeduld hier überhaupt nicht! Ich persönlich muss noch ein ganze Jahr, bis zur nächsten Weihnachtsralley, auf meinen Gewinn warten (hoffentlich)!:D

Faulander

Der mit der Zunge
So, kleine Zwischenmeldung, da von meiner Seite krankheitsbedingt jetzt auch ein paar Tage Funkstille geherrscht hat. Die Sony Geräte gehen morgen alle raus, ebenso wie der Kindle Paperwhite.

Was Kobo angeht: Habe heute Rückmeldung bekommen - die Geräte sollten also kommende Woche hier sein und werden dann auch gleich verschickt.

D.h. alle die jetzt noch auf ihren eBook Reader warten, SOLLTEN bis Mitte/Ende übernächster Woche ihr Päckchen erhalten. Ich hoffe jetzt kommt nichts mehr dazwischen ☺

Danke für die Geduld und sorry für die Verspätung
:o

Das müsste dann ja mein PW2 sein! *freu*
Gute Besserung Chalid!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
So, kleine Zwischenmeldung, da von meiner Seite krankheitsbedingt jetzt auch ein paar Tage Funkstille geherrscht hat.
Gute Besserung auch von mir. Sieh zu, dass Du ganz schnell wieder fit wirst. ☺

Dann hoffe ich mal, dass Kobo die Reader diesmal wirklich umgehend an Dich abschickt.
Ungeduldig, nein, ich doch nicht.

Krimimimi

New member
Danke für den Zwischenbericht, dann können wir ja jetzt absehen, wann die Geräte kommen.
Gute Besserung für dich.

passionelibro

New member
Auch von mir gute Besserung Chalid!

An die anderen, die mehr oder weniger ungeduldig warten drücke ich die Daumen, dass die Zeit ganz schnell vergeht 😉

ekelpaket

New member
Auch von mir gute Besserung Chalid ☺
Und den Gewinnern dass sie bald ihre Reader in Händen halten 😉

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Oben