Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

H

hamlok

Guest
Und den Gewinnern dass sie bald ihre Reader in Händen halten 😉

Ja, schnüff! Ich dachte, er ist schon lange unterwegs. Nun heißt es, nochmal etwas Geduld haben.

Nicht gerade eine Tugend, die auf mich unmittelbar zutrifft. 😉

Trotzdem hoffe ich natürlich, dass es Chalid gut geht, schließlich muss er ja zur Post. :p

Chalid

Administrator
Teammitglied
Alle verbleibenden Sony und Amazon Geräte sind am Weg und werden wohl spätestens zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche ankommen. Die Kobo Geräte kommen hoffentlich morgen, dann kann ich übers Wochenende alles fertig machen, sodass sie auch Ende der Woche am Ziel sind 😉

passionelibro

New member
Dann drücke ich allen neuen Kobo-Besitzern die Daumen, dass sie wirklich morgen bei Chalid ankommen und den anderen kann man ja schon viel Spaß (fast) wünschen ☺

Faulander

Der mit der Zunge
Alle verbleibenden Sony und Amazon Geräte sind am Weg und werden wohl spätestens zwischen Montag und Mittwoch nächster Woche ankommen. Die Kobo Geräte kommen hoffentlich morgen, dann kann ich übers Wochenende alles fertig machen, sodass sie auch Ende der Woche am Ziel sind 😉

Da bin ich aber neugierig ... Ist aber eh noch ewig hin bis Weihnachten! 😉

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Die Kobo Geräte kommen hoffentlich morgen, dann kann ich übers Wochenende alles fertig machen, sodass sie auch Ende der Woche am Ziel sind 😉
Hier hoffe ich doch mal ganz stark mit und drücke uns Kobo-Gewinnern die Daumen, dass die Reader auch wirklich morgen bei Dir eintreffen. Zeit genug hat Kobo sich ja wirklich gelassen. 🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja ekelpaket, wenn es so läuft, habe ich den H2O rechtzeitig, um ihn gut bestückt mit ins Krankenhaus zu nehmen. Ich gehe am 12.11. rein und die OP ist am 13.11.

>>> Via Nexus 7 mit Tapatalk <<<

Dirk

New member
...wenn es so läuft, habe ich den H2O rechtzeitig, um ihn gut bestückt mit ins Krankenhaus zu nehmen. Ich gehe am 12.11. rein und die OP ist am 13.11.

Und wenn nicht, so wird Dir dein \"Schatz\" den H2O ins Krankenbett nachreichen. 😉

Man kann über Amazon trefflich lästern (und zurecht), aber schnell sind sie schon (inklusive \"Restriktionen\" 😆 )...
...und so habe ich meinen Gewinn (PW2) schon seit geraumer Zeit (Dank an Chalid!). :p

Und um Dir die Nase noch etwas länger zu machen:
Der PW2 kann m.E. mit dem H2O nicht im Geringsten mithalten. 😆

JulesWDD

Active member
Hier hoffe ich doch mal ganz stark mit und drücke uns Kobo-Gewinnern die Daumen, dass die Reader auch wirklich morgen bei Dir eintreffen. Zeit genug hat Kobo sich ja wirklich gelassen. 🙄

Da will ich beim kollektiven Daumendrücken nicht Abseits stehen ... 🙄. Jetzt wird es langsam kalt, da habe ich mehr Zeit zum Lesen.

JulesWDD

Active member
Und um Dir die Nase noch etwas länger zu machen:
Der PW2 kann m.E. mit dem H2O nicht im Geringsten mithalten. 😆

Das will ich aber nicht lesen ... 🙄 ... !! Wobei eine gewisse Tendenz zum neuen H2O meine ich bei mir schon festgestellt zu haben ... 🙄 ... so what, ist ja nur Geld.

JulesWDD

Active member

Passt ... !! Danke für die Zwischeninfo.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Und wenn nicht, so wird Dir dein \"Schatz\" den H2O ins Krankenbett nachreichen. 😉
Den Reader kann er mir bringen, das ist richtig. Nur würde er mir unbespielt nichts nutzen. Die Einzige, die sich bei uns mit Calibre auskennt, bin ich. Außerdem habe auch nur ich einen Überblick über unsere Bücher. 🙄
Okay, er könnte den kompletten Bücherordner über den TC kopieren - und ich die eBooks dann suchen. :p

Man kann über Amazon trefflich lästern (und zurecht), aber schnell sind sie schon (inklusive \"Restriktionen\" 😆 )... ...und so habe ich meinen Gewinn (PW2) schon seit geraumer Zeit (Dank an Chalid!). :p
Er sei Dir gegönnt und ich wünsche Dir allen Spaß der Welt damit. ☺

Und um Dir die Nase noch etwas länger zu machen: Der PW2 kann m.E. mit dem H2O nicht im Geringsten mithalten. 😆
In diesem Fall mache ich dann Dir eine lange Nase, wenn ich den Kleenen in meinen Händen halte, Dirk. 😆 :p 😆

Da will ich beim kollektiven Daumendrücken nicht Abseits stehen ... 🙄. Jetzt wird es langsam kalt, da habe ich mehr Zeit zum Lesen.
Das ist lieb von Dir, JulesWDD. Danke schön. ☺

ekelpaket

New member
Hm, eigentlich wollte ich meinen Beitrag noch bearbeiten, geht irgendwie nicht.

Du solltest mit deinem Liebsten vor der OP noch einen kleinen Crashkurs in Bezug auf Calibre machen... Vorsichtshalber... ðŸ˜

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

passionelibro

New member
Hm, eigentlich wollte ich meinen Beitrag noch bearbeiten, geht irgendwie nicht.

Du solltest mit deinem Liebsten vor der OP noch einen kleinen Crashkurs in Bezug auf Calibre machen... Vorsichtshalber... ðŸ˜

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Das kam mir gerade auch schon in den Sinn, kann ja nie schaden einen \"Vertreter\" für die Ausführung zu haben, wenn man mal eben nicht kann (oder will) ...

Faulander

Der mit der Zunge
Den Reader kann er mir bringen, das ist richtig. Nur würde er mir unbespielt nichts nutzen. Die Einzige, die sich bei uns mit Calibre auskennt, bin ich. Außerdem habe auch nur ich einen Überblick über unsere Bücher. 🙄
Okay, er könnte den kompletten Bücherordner über den TC kopieren - und ich die eBooks dann suchen. :p
Deshalb habe ich alle Bücher auf der Speicherkarte - die ist schnell umgewechselt! ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti

Das kam mir gerade auch schon in den Sinn, kann ja nie schaden einen \"Vertreter\" für die Ausführung zu haben, wenn man mal eben nicht kann (oder will) ...
Das ist leider zwecklos, da meinen Schatz diese Sache nicht die Bohne interessiert. In etlichen Dingen gibt es bei uns Arbeitsteilung. So habe ich bspw. mit php, java-script und Ähnlichem nichts am Hut. Wenn ich diesbezüglich Fragen habe, muss er ran. 😆

Deshalb habe ich alle Bücher auf der Speicherkarte - die ist schnell umgewechselt! ☺
Diesbezüglich hat mein Glo schon immer rumgezickt. Selbst als ich noch eine Karte übrig hatte, mit der er zusammengearbeitet hat, dauerte das Einlesen der Bücher immer eine halbe Ewigkeit.
Vielleicht funktioniert es am H2O ja besser. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

Oben