Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Faulander

Der mit der Zunge
Die Funktionen sollten bei beiden Systemen (iOS und Android) gleich sein. Wie wir nun aber sehen, sind sie es nicht. Ich nutze Tapatalk jetzt seit einem guten Jahr, kann mich aber nicht an eine derartige Funktion erinnern.
Sind oftmals nichtmal die gleichen Entwickler - viele Programme sehen auf Ios anders aus als bei Android. Tapatalk macht da keine Ausnahme. Am Iphone habe ich die Funktion, am Android-Tablet nicht.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dass die Funktionen bei den Systemen iOS und Android unterschiedlich sind, finde ich reichlich bescheuert. Aber okay, wieder etwas dazu gelernt. Ich hatte nämlich noch nie ein Apfel-Gerät.

serverus

Member
Es gibt tatsächlich häufig (große) Unterschiede bei den Smartphone Apps.
Auch die Klassiker, die jeder nutzt, wie whatsapp oder facebook sehen auf iOS und android auch oft unterschiedlich aus.

JulesWDD

Active member
Ich habe Beides! ☺

Was jetzt? Smartphones oder Kinder ...
:cool:
... ?! Oder etwa zuhause in zwei Welten ... spanend ... 😉 ... !! Ne Quatsch, ich habe auch noch ein Symbian Belle Smartphone, von dem ich mich auch nicht trennen werde.

ekelpaket

New member
Ich sehe schon. Ich muss mir dieses Tapatalk etwas genauer ansehen. Ich nutze bisher lieber den normalen Browser für dieses Forum. Vielleicht aber auch eine Sache der Gewöhnung.

Am normalen PC würde ich Tapatalk nie nutzen, da ist der Browser schon wesentlich besser.

Sind oftmals nichtmal die gleichen Entwickler - viele Programme sehen auf Ios anders aus als bei Android. Tapatalk macht da keine Ausnahme. Am Iphone habe ich die Funktion, am Android-Tablet nicht.

Dann wird das bei mir wohl auch so sein. Allerdings habe ich am Iphone Tapatalk nicht installiert und bei meinem Nexus noch nicht getestet, werde ich heute Abend wahrscheinlich auch nicht zu kommen.

IPhone 4S
3 Android Tablets
2 Wohnsitze
0 Kinder ☺

0 Kinder? Da kann sich ein Mann ja nie so sicher sein
:cool:

kleinerhobbit

New member
Ich find Tapatalk auch super auf mobilen Teilen, da hat man die beste Übersicht. Und da ich fasr ausschließlich das Ipad und Phone nutze, ist es meist auch diese App. Am Laptop gehe ich aber auch über den Browser

H

hamlok

Guest
Ich habe gerade den Gutschein von
Um den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
für gebrauchte Bücher eingelöst. Das wissen vielleicht viele nicht, aber dort bekommt man so manches Schnäppchen in guter bis sehr guter Qualität und ab 20 Euro ist das auch noch Versandkostenfrei.

Wenn der Sony eingetroffen ist, werde ich nochmal einen kleinen Bericht machen.

Vielen Dank nochmal an Chalid und ebook.de!

Chalid

Administrator
Teammitglied
Habe gerade erfahren, dass das Kobo Paket heute endlich angekommen ist. Werde schauen, ob ich es heute noch zur Post schaffe - wenn nicht, dann werden sich die Geräte spätestens morgen auf den Weg machen ☺ Das Warten hat also bald ein Ende.

Als kleine Wiedergutmachung lege ich jedem Kobo-Gerät noch einen 20 Euro Kobo-Geschenkgutschein drauf.

JulesWDD

Active member
Habe gerade erfahren, dass das Kobo Paket heute endlich angekommen ist. Werde schauen, ob ich es heute noch zur Post schaffe - wenn nicht, dann werden sich die Geräte spätestens morgen auf den Weg machen ☺ Das Warten hat also bald ein Ende.

Als kleine Wiedergutmachung lege ich jedem Kobo-Gerät noch einen 20 Euro Kobo-Geschenkgutschein drauf.

Wow, dann hat sich das etwas längere Warten ja sogar noch gelohnt.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Juuuuuuuuuuuuuuuubel. Ich tanze vor Freude auf dem Tisch. Suuuuuuuuuuuuuuuuper. 😆
Mit stehen vor Freude direkt die Tränen in den Augen. Ja ja, nennt mich nur Weichei. 🙄

Fühle Dich ganz dolle gedrückt, Chalid. ☺

H

hamlok

Guest
Das freut mich für die Kobis!

So ein 20-Euro-Gutschein ist eine feine Sache, kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen. 😉

Oben