Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

passionelibro

New member
Das ist ja eine ganz liebe Geste von Chalid!

Da wünsche ich den neuen Kobo-Besitzern ganz viel Spaß mit neuen Readern und Büchern :D:D

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich überlege schon, welche der vielen Bücher, die auf meinem Merkzettel stehen, ich von dem Gutschein kaufen werde.

Wenn der H2O hier eingetroffen ist, wird er allerdings zunächst mit der neuesten Software, dem Patcher und einigen Tweaks beglückt.

Rys

New member
Habe gerade erfahren, dass das Kobo Paket heute endlich angekommen ist. Werde schauen, ob ich es heute noch zur Post schaffe - wenn nicht, dann werden sich die Geräte spätestens morgen auf den Weg machen ☺ Das Warten hat also bald ein Ende.

Als kleine Wiedergutmachung lege ich jedem Kobo-Gerät noch einen 20 Euro Kobo-Geschenkgutschein drauf.
Yay! Hurra! 😆 Sehr schön!
:cool:

Hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Juuuuuuuuuuuuuuuubel. Ich tanze vor Freude auf dem Tisch. Suuuuuuuuuuuuuuuuper. 😆
Mit stehen vor Freude direkt die Tränen in den Augen. Ja ja, nennt mich nur Weichei. 🙄
Dann schafft\'s der H2O ja wahrscheinlich doch noch rechtzeitig bis zu deinem Termin ☺

Faulander

Der mit der Zunge
Habe gerade erfahren, dass das Kobo Paket heute endlich angekommen ist. Werde schauen, ob ich es heute noch zur Post schaffe - wenn nicht, dann werden sich die Geräte spätestens morgen auf den Weg machen ☺ Das Warten hat also bald ein Ende.

Als kleine Wiedergutmachung lege ich jedem Kobo-Gerät noch einen 20 Euro Kobo-Geschenkgutschein drauf.
Na schau, ist ja doch schneller gegangen als erwartet. Ich werde meinen Gutschein auch gleich der Community zur Verfügung stellen, vielleicht in Form eines Gewinnspiels? 🙄 :p

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Dann schafft\'s der H2O ja wahrscheinlich doch noch rechtzeitig bis zu deinem Termin ☺
Ich hoffe es, Rys. Innerhalb Deutschlands wäre er spätestens übermorgen hier - sofern nicht mit der Schnarchnase Hermes verschickt. 😉 Aus anderen Ländern dauert es halt doch etwas länger, nach und aus Spanien bspw. in der Regel eine Woche.

Mit Deinem neuen Reader wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß. ☺

Ich werde meinen Gutschein auch gleich der Community zur Verfügung stellen, vielleicht in Form eines Gewinnspiels? 🙄 :p
Hast Du heute deinen Großzügigen, Harry? :p

Rys

New member
Ich hoffe es, Rys. Innerhalb Deutschlands wäre er spätestens übermorgen hier - sofern nicht mit der Schnarchnase Hermes verschickt. 😉 Aus anderen Ländern dauert es halt doch etwas länger, nach und aus Spanien bspw. in der Regel eine Woche.

Mit Deinem neuen Reader wünsche ich Dir auch ganz viel Spaß. ☺
Ich drück Dir die Daumen dass es klappt ☺
Östereich ist ja auch ein bisschen näher als Spanien 😉

Ich freu mich auch schon ☺

Faulander

Der mit der Zunge
Aus anderen Ländern dauert es halt doch etwas länger, nach und aus Spanien bspw. in der Regel eine Woche.
Da meiner nur 30km unterwegs sein wird, sollte ich ihn als erstes kriegen - wenn man zumindest logische Gesichtspunkte walten lässt! 😉

Hast Du heute deinen Großzügigen, Harry? :p
Ich bin immer großzügig, außerdem kaufe ich nicht bei Kobo ein, sondern nur bei thalia, amazon, beam und buecher.de

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Da meiner nur 30km unterwegs sein wird, sollte ich ihn als erstes kriegen - wenn man zumindest logische Gesichtspunkte walten lässt! 😉
Ich hoffe für Dich, dass dem so ist. ☺

Ich bin immer großzügig, außerdem kaufe ich nicht bei Kobo ein, sondern nur bei thalia, amazon, beam und buecher.de
Bei Kobo kaufe ich ebenfalls nicht, aber den Gutschein löse ich dort gerne ein. Und wenn ich zwei oder drei Euro drauflegen muss, ist das auch kein Weltuntergang. Ein Konto habe ich ja eh schon dort.

ekelpaket

New member
Hipp hipp hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Juuuuuuuuuuuuuuuubel. Ich tanze vor Freude auf dem Tisch. Suuuuuuuuuuuuuuuuper. 😆
Mit stehen vor Freude direkt die Tränen in den Augen. Ja ja, nennt mich nur Weichei. 🙄

Fühle Dich ganz dolle gedrückt, Chalid. ☺

Du Weichei :D. Super dass du ihn jetzt doch eventuell noch vor deinem KH Aufenthalt bekommst ☺

Ja bitte!!

Ein schönes Gewinnspiel - vielleicht wer die meisten Heuschrecken live vor der Webcam ist - und dann bitte nur signiert :D:D

Ich glaub, da bin ich schon raus aus dem Gewinnspiel
:o

Aber eine tolle Idee von Chalid noch einen Gutschein dazu zu legen.

cleo

Active member
Hey,habt ihr auch auf einmal weniger Punkte.
Mir fiel es heute morgen auf,ist das jetzt ein Automatismus.
Geht es nur mir so ,oder auch anderen.Ich möchte es nur verstehen,Chalid wird schon seine Gründe dafür haben.
:confused:
:p

JulesWDD

Active member
Geht es nur mir so ,oder auch anderen.Ich möchte es nur verstehen,Chalid wird schon seine Gründe dafür haben.

Ist mir nicht aufgefallen. Ich schaue da aber auch nicht so genau bzw nicht ständig hin. Die Punkte hängen doch mit den Beiträgen ab Oktober zusammen. Sind diese Beiträge dann auch weniger geworden, also die Anzeige dieser Beiträge?

passionelibro

New member

Ich hatte auch gerade den Eindruck, aber da mein Kopf \"dröhnt\", bin ich mir nicht sicher ... Habe extra eben beim Aktivitätenprofil geschaut, aber da stand jetzt nichts - merkwürdig ...

JulesWDD

Active member
Ich habe jetzt mal einen Blick darauf-. Vielleicht kann auch der Forumsbetreiber das eine oder andere aufklärende Wort beitragen. Vielleicht gibts ja jetzt schon den Automatismus, der zu kurze Beiträge wieder \"rausfiltert\"? So wurde es ja mehrfach vorgeschlagen.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Bei mir ist alles in Ordnung, sowohl mit der Anzahl der Beiträge, wie auch der Punkte und Danksagungen. Natürlich merke ich sie mir nicht ganz exakt, aber so ungefähr weiß ich immer, wieviel ich jeweils habe.

Faulander

Der mit der Zunge
Bei mir ist alles in Ordnung, sowohl mit der Anzahl der Beiträge, wie auch der Punkte und Danksagungen. Natürlich merke ich sie mir nicht ganz exakt, aber so ungefähr weiß ich immer, wieviel ich jeweils habe.
Ich habe grade meine Danksagungen zum ersten Mal bewusst wahrgenommen - ui, das sind ganz schön viele! ☺

Oben