Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

cleo

Active member
Im Krankenhaus ist das normal, da kann ich auch nie richtig schlafen und freue mich jedesmal wenn ich wieder daheim bin und endlich mal ausschlafen kann

Das kann ich nach vollziehen,ging mir im Krankenhaus nie anders,einfach zu viel Unruhe die ganze Zeit.

cleo

Active member
Hey Leute ,

ich glaube Frau _oktalix hat eine Entscheidung getroffen,so wie es aussieht ist es ein Kobo Arc 7 HD gewoerden ,kann man Dir dazu gratulieren????

Hey Leute ,

ich glaube Frau _oktalix hat eine Entscheidung getroffen,so wie es aussieht ist es ein Kobo Arc 7 HD gewoerden ,kann man Dir dazu gratulieren????

Ja und Nein. Frau hat sich entschlossen, aber für Kobo Aura HD, da Frau heute erfahren hat, dass sie die Tage ein Samsung - 10 Zoll - Tablett, 3 Monate alt, bekommen wird. ☺

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ja und Nein. Frau hat sich entschlossen, aber für Kobo Aura HD, ...
Hmmm ... komisch ... beim »Kobo Aura HD« steht jedoch bei »bereits eingelöst:« 0 Stück.
Stand da nicht bisher immer die eingelöste Zahl bei den Geräten, wenn man sich eins ausgesucht hatte? Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.

dritter-Rang.png

Hmmm ... komisch ... beim »Kobo Aura HD« steht jedoch bei »bereits eingelöst:« 0 Stück.
Stand da nicht bisher immer die eingelöste Zahl bei den Geräten, wenn man sich eins ausgesucht hatte? Vielleicht habe ich das auch falsch in Erinnerung.
Ja, das kann aber schon mal dauern - mit der Aktualisierung ☺
Ich weiß zumindest, wo ich drauf geklickt habe 😆 ... auch sind meine Punkte weg.
Es ist heute Sonntag und vermutlich sitzt Chalid nicht 24 Stunden im Forum
:cool:

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Mein Gefühl sagt mir,bei Dir geht es ganz schnell🙄
Mein Gefühl sagt mir etwas vollkommen anderes - das hat jetzt auch nichts mit der Liefergeschwindigkeit zu tun - aber bevor ich mich >unbeliebt< mache, halte ich lieber die Klappe. [emoji6]

»»» Via Zopo ZP950+ mit Tapatalk «««

cleo

Active member
Mein Gefühl sagt mir etwas vollkommen anderes - das hat jetzt auch nichts mit der Liefergeschwindigkeit zu tun - aber bevor ich mich >unbeliebt< mache, halte ich lieber die Klappe.

Ich finde es echt blöd wenn man solche aussagen trifft,und dann nicht auf den Punkt kommt.Auf diesem Board kann man sich nicht unbeliebt machen.

Krimimimi

New member
Von Österreich nach Deutschland geht nicht an einem Tag. Mein Gewinn war ziemlich schnell da, aber 5 Tage hat es doch geduaert. Hinzu kommt, dass die Post inzwischen schon mehr zu tun hat (bei uns haben sie schon angefangen, Briefe und Pakete separat zu liefern, was außerhalb der Weihnachtszeit sonst nicht der Fall ist).

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich finde es echt blöd wenn man solche aussagen trifft,und dann nicht auf den Punkt kommt.Auf diesem Board kann man sich nicht unbeliebt machen.
Ich denke, die meisten hier wissen, was ich meine. Und das mit dem unbeliebt machen war ein Scherz.

Aber okay, werde ich halt deutlicher und erinnere an dieser Stelle an die Gewinnspielbedingungen und das, was serverus passiert ist.
Diesbezüglich habe ich so ein Gefühl, dass dies wieder geschehen wird.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich denke, die meisten hier wissen, was ich meine. Und das mit dem unbeliebt machen war ein Scherz.

Aber okay, werde ich halt deutlicher und erinnere an dieser Stelle an die Gewinnspielbedingungen und das, was serverus passiert ist.
Diesbezüglich habe ich so ein Gefühl (absolut subjektiv), dass dies wieder geschehen wird.

cleo

Active member
Diesbezüglich habe ich so ein Gefühl, dass dies wieder geschehen wird.

Kann aber muss nicht passieren,wäre natürlich dumm.
:eek:

Aber so sind die Regeln von Chalid,und sie werden ja auch akzeptiert.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Kann aber muss nicht passieren,wäre natürlich dumm.

Aber so sind die Regeln von Chalid,und sie werden ja auch akzeptiert.
Auf jeden Fall möchte ich mit ihm - von der ganzen Arbeit mal angesehen - ganz sicher nicht mit ihm tauschen.

An dieser Stelle auch noch mal ein dickes danke schön, Chalid. Du machst einen supertollen Job hier. [emoji3]

passionelibro

New member
Nein, tauschen möchte ich mit ihm im Augenblick auch nicht

Jetzt warten wir einfach mal ab, was passiert und erwarten gespannt, welche zwei Geräte morgen aufgedeckt werden :D:D

Oben