Weihnachtsrallye: Über 20 eBook Reader im Wert von über 3300 Euro

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Martina ist doch gar keine Österreicherin , oder habe ich was verpasst 😉
Danke schön, cleo. Aber ich denke, alle aktiven Foris hier sind wichtig - unabhängig ihrer Nationalität oder sonstigen Zugehörigkeit. ☺

Abgesehen davon bringe ich die Mitarbeiter der Einwohnermeldeämter oder sonstiger Institutionen gerne mal zur Verzweiflung, indem ich auf die Frage nach meiner Staatsangehörigkeit antworte:
»Ich bin ein halbwegs intelligentes Lebewesen.«
Erst ein Mitarbeiter hat darauf schlagfertig geantwortet: »Ah, noch ein Perry-Rhodan-Fan.«
:cool:

Faulander

Der mit der Zunge
Mein H20 ist noch nicht da ... Dafür die Hülle, die ich bei Amazon 2 Tage später bestellt habe. Manche Shops machen sich wirklich selbst das Leben schwer und dürfen sich nicht wundern, wenn soviele lieber bei den Amazonen bestellen ...

Bookwormy

New member
Faulander schrieb:
Mein H20 ist noch nicht da ... Dafür die Hülle, die ich bei Amazon 2 Tage später bestellt habe. Manche Shops machen sich wirklich selbst das Leben schwer und dürfen sich nicht wundern, wenn soviele lieber bei den Amazonen bestellen ...

Wobei Amazon auch nicht mehr das gelbe vom Ei ist beziehungsweise eher DHL. Oder jedenfall nicht vor Weihnachten. Ich habe vor kurzem zwei Sachen (mit Prime) bestellt. Beides über DHL. Das eine kam einen Tag später an, das andere hat 5 Tage gebraucht.
Ein anderes Teil mit Hermes (wobei ich die eig. nicht wirklich leiden kann) kam pünktlich einen Tag nach Versand an.
DHL kann wohl einfach nicht mehr so ganz zuverlässig liefern. Und an sich finde ich das nciht schlimm, aber dann soll man auch nicht \"versichern\", dass es \"garantiert\" am nächsten Tag da ist (Prime..). Bestimmt steht i-was als Kleingedrucktes, dass es eben nicht wirklich garantiert wird, aber das ist dann auch nicht richtig, meiner Meinung nach.
Aber gerade so um die Weihnachtszeit haben DHL und co so viel zu tun.. 😄

Viele Grüße,
Bookwormy

cleo

Active member
Irgentwie tut sich hier überhaupt nichts mehr.Dabei haben doch einige so viele Punkte das sie was einlösen könnten.🙄

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Irgentwie tut sich hier überhaupt nichts mehr.Dabei haben doch einige so viele Punkte das sie was einlösen könnten.🙄
Ich löse deshalb keinen Gewinn mehr ein, da ich der Ansicht bin, einer genügt mir voll und ganz. [emoji3]
Außerdem, was soll ich mit zwei Readern? Lesen kann ich immer nur auf einem.

Verschenken brauche ich dieses Jahr ebenfalls keinen.

»»» Via PocketBook SURFpad 4 L per Tapatalk «««

Krimimimi

New member

Das scheint mir entgangen zu sein?
Die, die genug Punkte haben, dürfen entweder nicht (4 Monate Sperre), möchten freiwillig verzichten oder wurden abgelehnt. Bei passionelibro steht die Entscheidug noch aus.
Da mögen noch 2 oder 3 sein, die den Kindle Basic einlösen könnten, aber vielleicht wollen sie ihn nicht.

cleo

Active member
Ich löse deshalb keinen Gewinn mehr ein, da ich der Ansicht bin, einer genügt mir voll und ganz. [emoji3]
Außerdem, was soll ich mit zwei Readern? Lesen kann ich immer nur auf einem.

Verschenken brauche ich dieses Jahr ebenfalls keinen.

Habe ich auch nicht anders von Dir erwartet , sehr lölich . 😉

Das scheint mir entgangen zu sein?
Die, die genug Punkte haben, dürfen entweder nicht (4 Monate Sperre), möchten freiwillig verzichten oder wurden abgelehnt. Bei passionelibro steht die Entscheidug noch aus.
Da mögen noch 2 oder 3 sein, die den Kindle Basic einlösen könnten, aber vielleicht wollen sie ihn nicht.

Da fällt mir Frau oktalix auch noch ein

Krimimimi

New member
Ich würde ihn schon wollen, aber ich beteilige mich ja nicht an der Weihnachtsrallye!;)
Das ist natürlich deine Entscheidung.
Du bist allerdings ein User, der es absolut verdient hätte, eine Prämie einzulösen. Du schreibst wertvolle Beiträge und hast dich vom Punkterausch nicht anstecken lassen. Trotzdem hast du nun eine ansehnliche Anzahl an Punkten

kleinerhobbit

New member
Readertime ist bei mir gerade verstärkt angesagt. Der H2O hat viel zu tun. Ich hab es dann doch ins Krankenhaus geschafft, darf aber in zwei Tagen wieder heim. Die Männergrippe ging dann doch auf die Lunge [emoji15]

Jetzt ist Schonung angesagt, Sport und so ist auch noch ne Weile raus, also, lesen was das Zeug hält.

Frage an die Kobo Gewinner, habt ihr euren Gutschein schon bekommen?

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Readertime ist bei mir gerade verstärkt angesagt. Der H2O hat viel zu tun. Ich hab es dann doch ins Krankenhaus geschafft, darf aber in zwei Tagen wieder heim. Die Männergrippe ging dann doch auf die Lunge [emoji15]
Manche Menschen lernen es eben nur auf die harte Tour. *grummel*
Sieh zu, dass Du Weihnachten bei Deinen Lieben bist und sei, bis Du nach Hause kannst, brav.
Wir wollen Dich übrigens auch noch behalten. [emoji3]

Jetzt ist Schonung angesagt, Sport und so ist auch noch ne Weile raus, also, lesen was das Zeug hält.
Dann tu das aber auch wirklich. Die Arbeit kann warten.

Ich noch nicht. Ist aber nicht tragisch, Chalid hat - denke ich - immer noch genug zu tun.

Martina Schein

Freizeit-Nerd-Grufti
Ich würde ihn schon wollen, aber ich beteilige mich ja nicht an der Weihnachtsrallye!;)
Die Punktzahl hast Du aber allemal erreicht.
Im Übrigen stimme ich Krimimimi zu, deine Postings gehören auch für mich mit zu den sehr guten hier.
Da Du denn Reader willst und ihn Dir meiner Ansicht nach auch verdient hast, mache Chalid und den Sponsor glücklich und hole ihn Dir. [emoji2]

cleo

Active member

Jetzt werde erstmal wieder richtig gesund und schone dich.
Ich habe meinen Gutschein auch noch nicht erhalten.
Übrigens \" Die Seiten der Welt \" vom Kai Meyer war genial.Kannst Du mir noch etwas ähnliches empfehlen 🙄

JulesWDD

Active member

Dann wünsche ich Dir weiter gute Genesung! Den Kobo Gutschein habe ich auch noch nicht bekommen. Das ist allerdings auch nicht so dringend.

Oben