passionelibro
New member
Kaum ist man in Arbeit versunken, geht hier wieder voll der Bär ab!
Da bin ich doch gleich dabei - warte nur noch auf Ort und Zeit

Da bin ich ja mal gespannt, dass ist sicherlich nicht ganz einfach, sich ein faires System (jedenfalls für die meisten) auszudenken. Ich falle ja jetzt unter die Sperre, daher kann ich mir das dann in Ruhe anschauen 😉
Ich drücke Dir die Daumen! Dass mit Rot verstehe ich zwar, aber so ganz nachvollziehen lässt es sich nicht - sag ihm im Notfall es wäre ein Ferrari-Rot 😆
Das kann ich mir nicht vorstellen, das gilt vielleicht dann für uns, die in der letzten Runde eingelöst haben (und auf die Versandbestätigung warten 🙄).
Das muß aber kräftig gefeiert werden ☺
Wir kommen alle zu Dir und lassen eine Party steigen *g*
Da bin ich doch gleich dabei - warte nur noch auf Ort und Zeit
Ich gedenke die Weihnachtsrallye in Kürze umzuwandeln und permanent als Prämiensystem zu starten. Die verbliebenen Geräte bleiben verfügbar. Eventuell wird die Sperrfirst aber noch etwas erhöht (6-8 Monate statt 4 Monate), dafür die Punktepreise gesenkt. Muss ich mir aber noch durch den Kopf gehen lassen, nachdem ich die Statistiken genauer angeschaut habe 😉 Feedback wie immer erwünscht!
Da bin ich ja mal gespannt, dass ist sicherlich nicht ganz einfach, sich ein faires System (jedenfalls für die meisten) auszudenken. Ich falle ja jetzt unter die Sperre, daher kann ich mir das dann in Ruhe anschauen 😉
Nur zur Info - ich habe gestern, nach langer Überlegung, einen Sony T3 eingelöst. Mittlerweile konnte ich meinen Vater vom digitalen Lesen überzeugen. Mehrere meiner Reader hat er ausprobiert; Beleuchtung benötigt er nicht, manuelle Tasten sind ihm sehr wichtig. Entschieden hat er sich letztendlich für den Sony T3. Leider sagt ihm, in seinem Alter, die Farbe (rot), meines T3 nicht zu. \"Ist ja eine Lesegerät für Frauen\", sagt er!
Dann schauen wir mal, ob Chalid mit meiner Einlösung einverstanden ist, dazu gibt es ja auch noch einen 20€-Gutschein von eBook.de, auch nicht schlecht für meinen SuB. Wenn nicht, muss mein Vater notgedrungen auf einen \"Frauenreader\" lesen!
Ich drücke Dir die Daumen! Dass mit Rot verstehe ich zwar, aber so ganz nachvollziehen lässt es sich nicht - sag ihm im Notfall es wäre ein Ferrari-Rot 😆
Da meine Sperre auch nicht mehr allzu lange ist , würde ich es ein wenig gemein finden , wenn sie nochmals verlängert wird.![]()
Ich liebäugle auch nochmal etwas einzulösen.
Das kann ich mir nicht vorstellen, das gilt vielleicht dann für uns, die in der letzten Runde eingelöst haben (und auf die Versandbestätigung warten 🙄).